Home / Forum / Mein Baby / Baby macht den Mund gaaaaaanz weit auf

Baby macht den Mund gaaaaaanz weit auf

8. August 2015 um 20:52

Guten Abend,

mir ist aufgefallen das mein kleiner, wenn ich ihn auf den Armen halte, den Mund gaaaaaanz weit auf macht und den Kopf nach vorne drückt. Es sieht so aus als er mich beissen will und sabbert ganz schön.

Ist das normal und wenn ja weiss heisst das? Zeigt er mir so das er vllt. hunger hat.
Er hat das vorher noch nie getan und bin etwas verwundert.

LG von der verwunderten Lexa

Mehr lesen

8. August 2015 um 22:08

Er ist
3 Monate alt.
Ich weiss es nicht. Es wundert mich nur, weil er das vorher noch nie gemacht hat.

Gefällt mir

8. August 2015 um 22:12

Meine kleine macht das auch...

Dazu ein stätiger laufender kleiner sabber fluss der aus ihr raus tröpfelt, alles wird belutscht und angekaut.

Sie ist 4 monate alt und bekommt ihren ersten zahn

Gefällt mir

9. August 2015 um 12:59

Hunger...
Meine Maus (5 Monate) macht das immer wenn sie Hunger hat. Oft an der Schulter als ob sie mich fressen will oder wenn ich sie küsse, sieht das aus als gibt sie Zungenkuss...

Leg ich sie dann an, trinkt sie wie ein Weltmeister und danach macht sie es nicht mehr

Gefällt mir

9. August 2015 um 13:13

Hunger dachte ich mir auch
aber er macht das öfters. Kann es wirklich sein das er schon so früh sein ersten Zahn bekommt?
Weil sabbern tut er auch ganz schön, aber er weiss noch nicht so recht was er mit dem Beißring tun soll ^^

Gefällt mir

9. August 2015 um 15:32

Klingt
nach Hungeranzeichen.

Was verstehst Du denn unter öfters? Und gibts Du ihm dann was zu futtern. Weil wenn nicht ist klar, dass er das öfters macht.

Gefällt mir

10. August 2015 um 17:04

Unmöglich ist nichts...
Es gibt ja auch Babys die schon mit zähnen geboren werden, aber zeitig wär's schon. Unsere sabbert auch schon ne ganze Weile, aber bislang (5 1/2 Monate) kommt noch kein Zahn durch. Der beißring wurde bei ihr so mit 4 Monaten interessant.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen