Home / Forum / Mein Baby / Baby macht sich steif in der Badewanne und weint

Baby macht sich steif in der Badewanne und weint

4. April 2006 um 21:52

Hallo,

mein Sohn (fast 6 Mo) war eigentlich immer eine kleine Wasserratte und hat gern gebadet. Seit ungefähr 2 Wochen macht er sich nach wenigen Minuten so steif, dass ich ihn kaum noch halten kann und er weint.

Ich habe nichts verändert. Er ist nicht hungrig, hat auch nicht kurz vorher gegessen. Wassertemperatur und Raumtemperatur stimmen. Er hat kein Wasser oder Shampoo ins Auge oder sonst wohin bekommen ...

Ich bin ein wenig ratlos.

Kennt jemand so etwas? Was kann ich tun?

Viele Grüße,
kleinebiene25

Mehr lesen

4. April 2006 um 23:11

Ich weiß nicht ob es stimmt
aber ich habe gehört das es nur eine phase bei babys sein soll.
mach einfach alles wie immer und vielleicht verschwindet diese phase schnell wieder.
meine liebt nach wie vor das wasser, egal ob im schwimmbad oder in der badewanne oder beim babyschwimmen (kann ich sehr empfehlen).

Gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was gehört in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?
Von: lica_12153476
neu
25. August 2007 um 19:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper