Home / Forum / Mein Baby / Baby mag folgemilch nicht

Baby mag folgemilch nicht

15. November 2012 um 20:30

Hallo,

ich habe meine Kleine Maus 6 Monate lang gestillt und bin im Moment dabei abzustillen! Allerdings macht sie mir Probleme, da sie die Folgemilch nicht möchte... die Flasche an sich ist nicht das Problem, wenn ich z.B abpumpte trinkt sie ohne Probleme!

Wie war das bei euch? Hattet ihr auch solche Probleme?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben???

Mehr lesen

19. November 2012 um 8:52


also das es "müll" und "gefährlich" sein soll, finde ich lächerlich! Ich habe mein Kind 6 Monate lang gestillt und finde es völlig ausreichenend.

Es bleibt jeder Frau selbst überlassen warum weshalb und wie lange sie stillen möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 21:47


Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:46

...
vielen Dank für die Antworten...tagsüber habe ich kein Problem mehr nur noch abends - ich denke, es liegt daran, dass sie einfach noch die Brust braucht, um einzuschlafen! Ich werde demnächst versuchen Brei einzuführen, vielleicht akzeptiert sie das!

Es ist ja auch nicht so, dass ich ihr von heute auf morgen die Brust nicht mehr geben möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen