Home / Forum / Mein Baby / Baby mag keine Fertigmilch

Baby mag keine Fertigmilch

29. November 2008 um 18:29

hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier....

Matteo ist 5.5 Monate alt und heute gab es den ersten Brei... okay viel nahm er noch nicht aber zumindest etwas nun wollten wir dann auch langsam auf Fertigmilch umstellen bzw. wenn ich ihn mal abgeben möchte, dann Fertigmilch geben, doch er verweigert total... heute versuchte ich ihn zunächst zu stillen dann gab ich ihm Fertigmilch, er trank an der Flasche und kaum war ein Schluck im Mund verzog er sein Gesicht, spukte aus und fing an zu schreien....

Wie kann ich ihm Fertigmilch schmackhaft machen? Welche Sorte nehmt ihr? Habt ihr dieselben Probleme??

Abgepumpte Milch nimmt er, wenn auch nur wiederwillig... doch ich habe nicht übrig Milch um abzupumpen und wie gesagt möchte langsam abstillen dann sollte man nicht abpumpen....

Grüsse Bea

Mehr lesen

29. November 2008 um 18:41

Mir wurde
von der Mütter- und Väterberatung die 1er Milch empfohlen, aber ich werde es wohl mit Pre versuchen..... danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 18:46

Habe
mich auch noch im Juniforum gemeldet... uns geht es ansonsten super okay im Moment schreit er etwas, etwas müde....

und euch?

das mit der Pre Milch werde ich am Montag dann mal ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 18:49

Haben
erst die von Adapta ausprobiert.... die sind alle genug teuer so das ich zunächst mich hier etwas herum hören wollte bevor ich noch mehr ausprobiere die er nicht trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper