Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby mag keinen Kinderwagen..

Baby mag keinen Kinderwagen..

19. September 2007 um 20:10 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 22:04

Meine kleine (fast9 monate) mag nicht mehr im Kinderwagen liegen, sie kann noch nicht sitzen, dewegen liegt sie im Kinderwagen, immer wenn ich sie reinlege schreit sie wie am Spiess, drehe ich sie auf dem Bauch ist sie wieder glücklich, aber das geht doch nicht, kann sie ja dann nicht anschnallen, wer kennt das Problem?
Bitte um Hilfe.
LG
Anna

Mehr lesen

19. September 2007 um 20:14

Hi Anna,
Meine Tochter Hannah (nun schon fast drei Jahre) hat im Kiwa auch ausschließlich auf dem Bauch gelegen. Wir hatten nur so einen Hüftgurt, da ging das mit dem Anschnallen.
Es gibt doch aber auch diese sogenannten Lauflerngurte, damit kann man die Kinder ja auch in Bauchlage anschnallen.
Ist allemal besser als Geschrei zu haben, oder?

LG,Nina

Gefällt mir
19. September 2007 um 20:16
In Antwort auf berna_12642003

Hi Anna,
Meine Tochter Hannah (nun schon fast drei Jahre) hat im Kiwa auch ausschließlich auf dem Bauch gelegen. Wir hatten nur so einen Hüftgurt, da ging das mit dem Anschnallen.
Es gibt doch aber auch diese sogenannten Lauflerngurte, damit kann man die Kinder ja auch in Bauchlage anschnallen.
Ist allemal besser als Geschrei zu haben, oder?

LG,Nina

Hi resaca3
Danke für die Antwort, ja ich tue sie dann immer raus und trage sie auf dem Arem, werde das mal auprobieren in der Bauchlage.
LG
Anna

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:56

@kathi
Sag mal, kann es sein, dass dir mit deinem Sohn echt wenig erspart geblieben ist?!

Ich hab immer das Gefühl, sobald es ein Problem gibt, bist du mit deinem Sohn dabei :Schreibaby, nicht durchschlafen, schreien im Auto, schreien im Kiwa...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber mir persönlich würde das schon echt reichen...

lg
Stefanie

Gefällt mir
19. September 2007 um 22:04

Ja,
geht mir ähnlich.

Mein Sohn hat immer viel genörgelt und braucht sehr viel tamtam, kann überhaupt nicht allein spielen etc. Das war und ist meistens echt mühsam. Ich habe immer drauf gewartet, dass es irgendwann besser wird, nur kam der Tag einfach nie . Seit dem ich nicht mehr darauf warte, komm ich irgendwie besser damit klar...er ist halt so!

lg
Stefanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers