Forum / Mein Baby

Baby mag plötzlich keinen brei mehr

Letzte Nachricht: 26. April 2008 um 12:47
C
chun_12500183
25.04.08 um 16:20

hallo! elias ist nun 6 monate alt - und seit einiger zeit mag er keinen gläschen oder auch keinen griesbrei mehr essen - presst den mund immer ganz fest zusammen. komisch - dabei hat er doch schon so gut gelöffelt!!! fläschchen trinkt er so wie immer. an was kann denn das liegen, dass er so gar nicht mehr brei essen mag?lg maria

Mehr lesen

A
an0N_1288169099z
25.04.08 um 16:59

Ich
kann dir zwar garnicht helfen aber mir gehts mit MAx genau so und würde mich auch über hilfe freun also wenn ich den abendbrei in die Flasche mache trinkt er das auch und da er kaum ißt will er nachts noch 2 mal die Flasche. und er wird am 4.5 9monate

HILFE

LG alex

Gefällt mir

P
phoebe_12828027
25.04.08 um 17:09

Zähnchen
vielleicht kommen ja zähnchen und mögen sie oft gar nicht so gern brei essen. die drücken auch schon mal und da nehmen sie lieber was anderes!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288169099z
26.04.08 um 11:41
In Antwort auf an0N_1288169099z

Ich
kann dir zwar garnicht helfen aber mir gehts mit MAx genau so und würde mich auch über hilfe freun also wenn ich den abendbrei in die Flasche mache trinkt er das auch und da er kaum ißt will er nachts noch 2 mal die Flasche. und er wird am 4.5 9monate

HILFE

LG alex

Ja
ich denke er zahnt unten hat er schon 2 und nun sabert er wie verrückt also kann ich noch hoffnung haben ja??

Gefällt mir

A
an0N_1228282199z
26.04.08 um 12:47

Geduld und kurze Pause machen..
Hallo Mamis,

meine Maus hatte im dem Alter auch Phasen wo sie keinen Brei mochte. Meistens hat sie was ausgebrütet (Zähne, Erkältung).

Habt Geduld, zwingt sie nicht zum Essen. Jeden Tag probieren und wenn sie nicht mögen, Flasche geben.

Nach ein paar Tagen werden sie es wieder ganz normal essen. Meine hat dann noch einem Streik umso besser gegessen.

Viel Glück.

Janine mit Antonia (10 Monate )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers