Home / Forum / Mein Baby / Baby mag seine Flasche nicht mehr......Hilfe bitte!!!

Baby mag seine Flasche nicht mehr......Hilfe bitte!!!

23. April 2012 um 12:27

Meine Tochter ist 12 Wochen alt, seit ein paar Tagen schaut sie uns beim Essen zu und macht auch kau-Bewegungen. Ihre. Flasche Milch mag sie seitdem irgendwie nicht mehr, Sie weint wenn sie merkt das Sie saugen muss und ich hab das Gefühl das es ihr irgendwie schwerer fällt als vorher ( kann der Saugreflex verschwinden )
Weil sie ihre Flasche absolut nicht mehr wollte, hab ich ihr dann die Milch mit dem Löffel gegeben.

Was soll.ich denn jetzt tun? Für beikost ist es doch noch zu früh...?

Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt, und kann mir helfen?

Mehr lesen

23. April 2012 um 13:02

Hi
Versuch mal, dass du einen Löffel karottensaft in ihr fläschchen mischt.viele Babys mögen diesen Geschmack (meine maus allerdings nicht).

Ich hab damals die Marke gewechselt, also von aptamil auf milumil und das trinkt sie sehr gerne.

Mit beikost würde ich auf jeden fall noch warten schon allein wegen der Verdauung und außerdem ist Milch sehr wichtig für die kleinen.

Meine maus war schon 6 Monate als wir gaaaaannnz langsam mit beikost begonnen haben.

Hoffe ich konnte helfen...

Glg carina

Gefällt mir

23. April 2012 um 19:11

Ok das mit dem Karottensaft probier ich mal aus...danke für den Tipp

Stimmt kann sein das sie anfängt zu Zähnen, Sie sabbert momentan auch viel mehr als sonst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen