Home / Forum / Mein Baby / Baby-markt, babywalz oder babybutt????

Baby-markt, babywalz oder babybutt????

27. November 2009 um 9:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2016 um 15:34

Wer hat da schon bestellt und wie sind eure erfahrungen?
Kann man baby-markt.de gebrauchen? ist babybutt überhaupt noch aktuell hängt doch an karstadt/quelle mit dran oder??
würde mich über eure erfahrungen freuen =)

Mehr lesen

27. November 2009 um 10:50

Herzlichen
Babymarkt ist das einzige wo ich noch nie bestellt habe....ich hab auch die erfahrung gemacht das abybbutt billig ist und babywalz ne apotheke :P aber wenn alle so gute erfahrungen mit babymarkt gemacht haben werd ich mich da mal ran wagen

vielen danke euch allen =)

GLG Katrin & Fynn (20 Monate) & Mia (3 1/2 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2009 um 12:35

Babymarkt
und my toys
bei my toys kannst du auch per rechnung bestellen und mußt keine vorkasse leisten

27. November 2009 um 12:38

BabyButt hat zum Beispiel aber auch einige Sachen, die BabyWalz auch hat, manches ist bei BabyButt sogar billiger!

Und BabyWalz hat Sachen, die es bei Ernestings Family auch schon gab.
Da habe ich nen Body entdeckt, der kam bei Family 3 Euro und der Gleiche bei BabyWalz 5-6 Euro.

So Sachen wie Nachfüllkassetten für den Windeleimer bestellen wir zum Beispiel bei Baby-Günstig.

27. November 2009 um 12:53

Habe überall schon bestellt
und kann auch nur bestätigen, was die meisten vor mir auch taten.

Baby Walz: Sehr teuer und langsam

BabyButt: Ok

Baby-Markt: Super und mega schnell, obwohl ich jetzt gerade die 1. schlechte Erfahrung gemacht habe, aber das lag wohl eher an DHL

LG
Miri

27. November 2009 um 13:26

Ich bestelle meist bei Babymarkt.
1. ist Babymarkt meist am güntigsten
2. bezahlt man ab einem Bestellwert von 20 Euro keine Verandkosten
3. liefern die super schnell, meist innerhalb 1-2 Tagen.
Ich bezahle per Kreditkarte und auch das läuft immer einwandfrei. Habe ja sonst immer eher Bedenken Konto oder Kreditkarten-Daten online anzugeben, aber da gab's keine Probleme.

27. November 2009 um 14:31

Huhu
Also bei Baby Butt hab ich bisher nur Bettwäsche und Co bestellt, da ist die ware super. Also wenn du Bett wäsche brauchst sind die da super.
Und meine Still Bhs hab ich da her, weil die irgendwie die einzigen waren die für meine Riesenmöpse die richtige Größen hatten. Komisch nur das BabyWalz die gleichen Bhs anbietet, aber nicht bis in meine Größe
Babybutt, ist das nicht irgendwas privates, hab ich gedacht, ist doch irgendwas von Erwin wasauch immer weiter, aus Buttenhause, oder so
Bei Babysachen bin ich mir da aber unsicher, hatte da mal vor über 3 Jahren für meinen Großen nen Schlafanzug bestellt und der war schon nach der ersten Wäsche ziemlich labberig.

BabyWalz finde ich persönlich zu teuer. Da hatte ich auch noch nicht bestellt, da wir eh nen Babywalz Shop in der Stadt haben.

Und bei Baby-Markt.de hab ich glaube Felixs Maxi Cosi Priori XP bestellt. Ging sehr flott und Ware war tip top und der Preis hat gestimmt.

LG Ulrike mit Felix (3J) und Phillip (*12.09.09)

27. November 2009 um 21:00

BabyButt kann ich nicht beurteilen,

BabyWalz find ich gut, hab da schon vieles bestellt, war immer super. Nur einmal ist ein Regal ein klitzeklein wenig kaputt bei uns angekommen - da hab ich mit denen verhandeln können das wir es behalten aber eben weniger dafür zahlen!!! Haben glaube 15 EUR Preisnachlass bekommen, richtig gut! Man bekommt dann immer wiedermal so Copouning-Aktionen von wegen 10 % Preisnachlass auf das gesamte Sortiment oder so. (so hab ich das KiZi bestellt....) Bei uns hat der Preisnachlass auch immer prima funktioniert. Außerdem sind die auch total fix, gestern bestellt und morgen schon unterwegs oder sogar da!

Bei Babymarkt bestelle ich öfter die sind richtig gut. Ich überweise dann die Kohle online und dann geht es echt fix mit der Auslieferung! Nur hab ich bei denen noch niemals irgendeine Gutschein-Aktion mitbekommen.... Aber mit der Ware war ich bisher immer super zufrieden und es ist halt günstiger als BabyWalz. Kann ich also echt empfehlen!

27. November 2009 um 23:03

Kenne
leider Baby Markt nicht aber ich kaufe bzw bestelle viel bei Baby Walz ein.
Habe vor kurzen für unsere Maus ein Teddy mit ihrem Namen und Geburtsdatum bestellt und eine Schaukelbiene kwasi zu Weihnachten.
Gut manche sachen sind da echt heftig teuer ( viele Klamotten) aber sie haben auch wiederrum ne gute Qualität.
Bei Baby Butt kaufe ich nur ab und zu weil es das selbe auch bei Baby Walz gibt und die Preise sind auch gleich.
Wir hatten auch nie probleme gehabt auser einmal,da haben wir bei Baby Walz ein Laufgitter gekauft und als wir daheim waren und es aufstellen wollten hat alles an Schrauben gefehlt.
naja ich war da schon sehr wütend man fährt da schlieslich km und dann ist die hälfte nur drinn.
Naja sie haben uns das zeug was gefehlt hat zugeschickt und als Entschuldigung noch eine Schnullerkette.
Nicht jeder würde das machen.

LG chrissi

24. November 2012 um 11:19

Baby-markt.de
Super finde ich, Versandkostenfrei ab 20 Euro

Dort kann man glaub ich nur im Voraus zahlen?! Aber dafür ist die Lieferung super schnell

Lg

24. November 2012 um 11:22
In Antwort auf malou_11988710

Baby-markt.de
Super finde ich, Versandkostenfrei ab 20 Euro

Dort kann man glaub ich nur im Voraus zahlen?! Aber dafür ist die Lieferung super schnell

Lg

Ps
Ausserdem finde ich bei Baby-Markt die Tagesangebote super
Da sind manchmal echt tolle sachen dabei, zu echt günstigen Preisen (Lässig Wickeltasche für 40 Euro z.B.)

25. November 2012 um 14:10

Babywalz (schon oft bestellt)
Haben immer schnell geliefert und meistens hatte die Kleidung eine tolle Qualität. Einmal fehlte ein Teil im Karton obwohl es auf dem Lieferschein stand, also habe ich beim Kundendienst angerufen. Die Frau war zwar nicht sonderlich nett , aber sie hat mir die Mütze noch mal geschickt. Auf die Sicherheitsfrage, ob ich denn auch nur eine Mütze bezahlen muss, kam nur ein "das werden sie sehen" usw usw...
Aber ansonsten gabs nie Probleme und am Ende musste ich auch keine 2 bezahlen. Merkwürdig ist nur, dass ich manchmal per Vorauskasse und manchmal auf Rechnung zahlen muss/kann... Aber ist am Ende ja egal...
Die Bornino Marke von Walz ist recht preisgünstig und hat meist eine gute Qualität.

Bei Babymarkt habe ich einige Male bestellt und war auch zufrieden. Dort hab ich aber eher Spielzeug bestellt.

Bei My Toys kann man übrigens auch schöne Kleidung und schönes Spielzeug kaufen .
Bestimmte Marken sind ja überall teuer.

25. November 2012 um 14:49

Ich kaufe
Gern bei mytoys und bei Babymarkt, im übrigen habe ich das letzte Mal bei Babymarkt auf Rechnung bestellt , ich musste keine Vorauszahlung mehr leisten , und dann ab 20 Euro Einkaufswert keine Versandkosten , was will man mehr

2. November 2015 um 12:06

Baby-markt
Hallo,
Ich kann leider nur ein wenig zu Baby-markt sagen, weil ich mit den anderen beiden bisher noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich selbst habe noch keine Kinder, aber meine Schwester hat einen Jungen der 3 Jahre alt ist. Der Kleine hat am Sommerende Geburtstag, also habe ich auf Baby-markt ein Jäckchen und ein paar Schuhe für ihn Bestellt. Baby-markt ist ja eigentlich schon relativ billig aber mit dem ein oder anderen Gutscheincode kann man doch schon ein paar Euro mehr sparen. Hier ein Beispiel: http://www.cupoworld.at/gutscheine/baby-markt/
Die Lieferzeit war annehmbar und die Qualität scheint auch gut. Dem Kleinen gefällt es auf jeden fall.

2. November 2015 um 12:52

.
Ich finde baby-markt und BabyWalz ganz toll
BabyButt ist mir persönlich irgendwie... "unsympathisch"

2. November 2015 um 16:36

Ich bestelle
hauptsächlich bei Baby-Walz und Windeln.de.
Bei Baby-Walz liebe ich ja die Bronino Sachen. Dort kaufe ich eher Kleidung weil Strampler auch bis 74/80 gehen. Beißringe, Spielzeug, praktische Dinge eben. Hat günstige Versandkosten. Selbst bei einem Bobbycar Anhänger hab ich nur 1,95Euro Versand gezahlt. Und für den Anhänger selbst 7Euro weniger als wo anders.

Bei Windeln.de kaufe ich Alnatura Babysnacks und Bio Pre/1er Nahrung. Gibt es alles bei uns nur im Tegut, 30Km weiter weg. Lieferung ab 20Euro ist kostenlos. Bei 5Packungen Nahrung die ich immer bestelle sind die natürlich immer erreicht.
Auch Windeln gibt es manchmal günstiger und die Pampers Gutscheine gelten dort auch

Bei beiden gibt es das Punkte sammel System welches ich echt klasse finde. So Spart man ab einer gewissen Punkte zahl echt gut.
Habe noch nie Probleme gehabt bei einer Bestellung.

9. Februar 2016 um 15:34

Ich bestelle
Ich bestelle meisten auf my-babysale.at bin dort sehr zufrieden. Die stellen auch immer tages und monats angebote oder topseller und in facebook rein. Kann ich nur empfehlen. Lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook