Home / Forum / Mein Baby / Baby mit 1 haut zu

Baby mit 1 haut zu

16. Mai 2018 um 21:37

Hallo liebe Mamis,
meine temperamentvolle Tochter kratzt und schlägt derzeit meinem Freund des öfteren absichtlich. Wenn er sie schimpft und ihr sagt, sie soll das nicht mehr machen es tut im weh,findet sie es lustig und machts wieder bzw wird richtig sauer und kratzt ihn weiter.
mich kratzt sie auch,aber eher als beruhigung vorm schlafen (könnt ihr euch so vorstellen, dass sie mich am arm wie halb festhält und ihr feustchen öffnrt und wieder schließt). Das kann ich ihr iwie nicht abgewöhnen..
Mich hat sich auch eine zeit lang gehauen aber da wusste ich das sies von mir abgeschaut hat, weil ich ihr immer auf fen po aus spaß gehauen habe wenn sie in der maduca war. Habs dann sein lassen,seitdem macht sie es nicht mehr. Ich finde es auch komisch, dass sie generell nicht auf ihn hört. Wenn ich NEIN sage (außer sie ist müde) dann hört sie auf und weint. Bei ihm ist nicht wirklich so.
Er ist jetzt in elternzeit und wir würden sie gerne soweit bringen, dass sie ihn auch ernst nimmt und vorallem aufhört zu schlagen. Habt ihr tipps?

Mehr lesen

16. Mai 2018 um 22:52

Also als unsere Tochter ihre kurze Hau- und Beissphase hatte, hat das der Papa auch deutlicher zu spüren bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 10:15

wenn meine kleine haut oder kratzt (fast 11 monate) dann setzen wir sie einfach auf den boden
ich glaub nicht das sie das macht um uns zu verletzen, also einfach aufn boden und ich bin ihr auch nicht böse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 10:37

Mich hat sie heute auch gekratzt und gehauen, hab sie dann geschimpft und bin weg von ihr. Als ich mich wieder vertragen wollte hat sie es wieder gemacht 😨 daraufhin bin ich ganz weg von ihr und habe gewartet was sie dann macht. Hat mich tatsächluch umarmt und geweint. ^^mal sehen. Ich wusste nicht das kinder sowas machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen