Home / Forum / Mein Baby / Baby mit 13 Wochen: was konnten eure Krümel auch nicht?

Baby mit 13 Wochen: was konnten eure Krümel auch nicht?

8. August 2008 um 22:15

Hi!

Ich weiß ja, dass sich jedes Kind unterschiedlich entwickelt...aber überall lese ich jetzt, dass sich die KLeinen mit 13 WOchen schon drehen können und mit den Unterarmen in Bauchlage hochstemmen. Aber das macht unsere Maus nicht ;; Sie muss es ja bei der U4 können und die ist in knapp 3 Wochen. Muss ich mir SOrgen machen? Bei wem war das auch so, und dann kams doch noch? Wäre schön, wenn mich jemand beruhigen könnte...
LG
Kamikaetzchen

Mehr lesen

8. August 2008 um 22:21

Wirklich?
Schau mal, das steht auf mehreren Seiten:
* folgt in Rückenlage mit den Augen und dem Kopf um 180
* hält in unterstütztem Sitz den Kopf 30 Sekunden in Mittellage
* kann sicher symmetrischen Unterarmstütz in Bauchlage
* führt die Hände in Rücken- oder Mittellage spontan zusammen und greift beidseits nach vorgehaltenem Spielzeug
* hält seitengleich den Kopf bei Traktion aus Rückenlage und spontaner Rumpfneigung aus dem Sitz zu beiden Seiten
* streckt die Beine in "gehaltenem Stand"
* zunehmendes Verschwinden der Primitivreflexe, + lacht und quietscht stimmhaft
DAs meiste kann sie ja...
Aber wenn das bei deinem Keks auch so war, ist es ja gut ^^ DAnke dir!!!!
HAt er sich zuerst vom Bauch auf den Rücken, oder umgekehrt gedreht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 13:02

Süße, meine
hat sich mit ganzen 8! mon erst gedreht keine sorge vlg marina mit krabbelkönigin bald 11 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen