Home / Forum / Mein Baby / Baby mit 7 Monaten will nichts essen...

Baby mit 7 Monaten will nichts essen...

24. Mai 2009 um 18:01

Hallo.

mein sohn ist jetzt 7 Monate alt..
Ich versuche seit 6 wochen ihm nebenbei was anders zu essen zu geben. er verweigert alles.. Nur Milch trinkt er..
Mein Kinderarzt meint er solle jetzt schon mal anfangen was anderes zu essen außer der Milch. aber wie bitte soll ich das anstellen?
Kennt jemand sowas?

lg

Melanie

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 18:42

Hm...
das hab ich auch schon gemacht aber der merkt genau das da wa s anders ist...
Ich darf echt nur einen löffel oder so rein, wenns zu dick ist nimmt ers nicht..
Oh mann... Ihc hab mich so auf das Füttern gefreut und es klappt gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:00

Hi
meine hat dies mit 10monaten gehabt...das war ne phase...die dauerte bis ca zum 1geb. dann hat sie wieder alles gegessen..

das sind nur phasen...

wenn er sich normal entwickelt reicht ihm die milch... würd aber die 1er füttern da die 2er für beikost bestimmt ist und weniger vitamine und eisen hat usw...

alternativ kannst du aber auch probieren ihn mit der neuen nuby serie zum essen zu animieren (gabs bei meiner "damals" noch nicht)

die serie findest du wenn du bei google ... "nuby natural löffelaufsatz" eintippst

aber wie gesagt bei uns war es ne phase und meine maus hat sich gut weiterentwickelt...und sogar jetzt noch wenn sie z.b. zahnt will sie NUR milch!!!
sie ist jetzt 16mo

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook