Home / Forum / Mein Baby / Baby mit auf Luftmatratze?

Baby mit auf Luftmatratze?

16. Juni 2014 um 16:49

Hallo Mädels,

wir sind seit Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und haben nun von Freunden eine Woche Campingurlaub geschenkt bekommen, inklusive Zelt und pipapo. Bevor ich Kinder hatte war ich sogar hicken und habe es geliebt.

Jetzt habe ich Schiss. Der Große (2) wird bestimmt gut schlafen und notfalls zu mir und meinem Mann auf die Luftmtratze klettern. Aber wohin mit dem Baby?

Ich überlege mal laut, was ich gedacht habe:
- Luftmatratze mit vier Leuten und einem Babybauchschläfer eher ungeeignet
-eigene Luftmatratze fällt aus wegen Angst vor Erstickung
- oder nur Isomatte ?
- Idee mit Babyreisebett- aber was ist wenn sie nicht ohne mich schlafen will? Wir machen eigentlich Familienbett
- dann besser zusammen auf die Isomatte?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 22:43

Unsere kleine
hat auch schon als Baby beim Campen mit auf ner selbstaufblasbaren Isomatte gepennt. Hat sich leider ab und zu runtergerollt, aber sonst war es top. Es war auch gut, immer viele Decken zum Drumherumlegen dabei zu haben. Baut Euch doch einfach Euer Familienbett im Zelt.
Viel Spaß!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen