Home / Forum / Mein Baby / Baby mit Hörgeräten

Baby mit Hörgeräten

10. Mai 2011 um 20:50 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 1:57

hat jemand ein Kind mit hörgeräten?

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 21:02


schieb..... hoffe finde hier jemanden

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 21:38

Doch
wir, bzw. hatten wir, unsere ist ein Frühchen kam 7 Wochen zu früh, und der Hörtest war auffällig......., dann wurde sie mit 3 Monaten mit hörgeräte bds. versorgt......, im januar war dann eine Hörverbesserung feststellbar und im Moment zieh ich ihr keine mehr an, da ich finde sie hört mittlerweile ALLES , Hörtest nochmal im Juni....
ist wohl manchmal normal bei frühchen, das Hörbahnen nachreifen......
warum braucht denn euer baby ein Hörgerät?


liebe Grüße

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 1:36

Bitte antwort
naja sie ist kein frühchen hat nun test hörgeräte aber ich ahbe das gefühl das sie mit hörgeräten hört wie ohne
du machst mir mut das es vielleicht doch verschwindet ab vie viel dezibel konnte sie hören??

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 7:56
In Antwort auf kleeneziege19

Bitte antwort
naja sie ist kein frühchen hat nun test hörgeräte aber ich ahbe das gefühl das sie mit hörgeräten hört wie ohne
du machst mir mut das es vielleicht doch verschwindet ab vie viel dezibel konnte sie hören??

Hallo!
rechts war so gut wie normal, aber links die tiefen Töne bis 50dB, ab 30dB bekommt man ein Hörgerät! Haben es auch in Narkose testen lassen um ganz sicher zu gehen, daß sie schlecht hört...........

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 5:01


ganz normale für Ci hört sie zu gut

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 5:05


Sie hat aktuell das letzterät Testhörgerät also das dritte nun...
Ich bin mir sicher das ich das erste nehme von Phonak...
Meine kleine maus ist nun 7 1/2 Monate
Ich hoffe so sehr das es noch weg geht ich habe weder was gegen Hörgeräte noch gegen i-was anderes aber es ist nervig mein Kind nimmt sie dauernd raus und schmeißt die weg oder steckt sie im Mund und da ich möchte das sie gut sprechen lernt stecke ich ihr die immer wieder rein aber es ist wirklich ein Kampf der auch sehr anstrengend ist....

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 1:57


Heute (25.7) sollte Hörgeräte abnahme gewesen sein & was sagt mir der Arzt ist muss am 8.8ten wieder kommen ich warum?? Ja warum....weil sie die gehirnströme nochmal messen müssen und wenn die so gut sind wie die test heute bricht er die Hörgeräte versorgung ab denn sie scheint "normal" zu hören.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers