Home / Forum / Mein Baby / Baby mit in di wanne?

Baby mit in di wanne?

7. März 2010 um 17:08

hey bin gerade am überlegen meine kleine 4,5 monae mit in di wanne zu nehem ?? darf man das? kann man das ?? natürlich nicht zu heiss?
habt irh das schon mal getan?

Mehr lesen

7. März 2010 um 17:15

Machen wir immer so
also bis auf den Krankenhausaufenthalt nach der Entbidung und, ich glaube, 2x in der ikea-babybadewanne, hat er immer entweder mit mir oder Papa/Oma/Tante gebadet ;D

Das mit der Babybadewanne ist mir echt zu umständlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:16

Wie alt
war Euer Kleines denn, als ihr es das erste mal mit in die Wanne genommen habt??!! Ich freu mich da schon so drauf, ich hab zwar erst am Montag entbunden, also noch gar nicht dran zu denken, aber ich liiiiebe baden und stell mir das so schön vor, mit unserer Maus irgendwann zusammen zu plantschen

Liebe Grüße,

Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:19
In Antwort auf quinta_12154326

Wie alt
war Euer Kleines denn, als ihr es das erste mal mit in die Wanne genommen habt??!! Ich freu mich da schon so drauf, ich hab zwar erst am Montag entbunden, also noch gar nicht dran zu denken, aber ich liiiiebe baden und stell mir das so schön vor, mit unserer Maus irgendwann zusammen zu plantschen

Liebe Grüße,

Bianca

Also..
die hebamme meinte, dass wir nicht warten müssen bis der nabel abgefallen ist.. hab ihn dann also ziemlich bald zum Papa mit in die Wanne gesteckt ;D sehr zu seinem Leidwesen, da Jonas besonders gut im warmen Wasser pupsen kann O:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:26

Hab ich auch ab und zu gemacht
aber ich muss sagen, dass es für mich kein allzugroßer Badegenuss war. Man muss das Baby natürlich immer gut festhalten, damit es nicht wegflutscht.. und dann hat sie ständig meine Brüste fixiert und wollte Milch außerdem sind mir 37 Grad zum Baden zu kühl Beim Aussteigen braucht man unbedingt Hilfe, weil alles zu flutschig is.
Ich hab meine Kleine eher im Badeeimer gebadet, da hat sie sich auch wohler gefühlt wegen der Begrenzung.
Heute mit 1,5 Jahren baden wir auch ab und zu zusammen, ist auch lustig, hat aber nix mit nem entspannungsbad zu tun, hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:34

Jaaa
Mein Kleiner kommt immer mit mir in die Wanne und liebt es, dann wird geplanscht wie ein Grosser Einfach Badewasser 37C und am einfachsten ist es wenn dir jemand die Kleine nachher abnehmen kann und abtrocknet usw. Ich mach mir dann nachher immer noch heisses Wasser dazu und entspanne
Nur darf man keine Angst vor Pipi oder Aa haben

glg
minime und Felix (fast 4 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:11

Hallo
wir haben so einen badesitz von baby-walz. da sitzt sie drinn beim baden in der großen badewanne seit sie 4 monate is.
manchmal geh ich mit rein, aber meistens is sie allein in der badewanne> ich natürlich sitz direkt daneben! man kann sie ja nicht allein lassen!

aber ohne diesen sitz hätt ich angst das sie mir aus den händen rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:38

es war super schön.
war baden mit meiner kleinen sie hat total gelacht und wir hatten richtig spass

danke für eurew antworten
schönene abend und gute nacht euch und euren mäusen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper