Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby mit ins Badezimmer?

Baby mit ins Badezimmer?

8. November 2007 um 9:30 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 9:48

Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine Frage: Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und wenn sie alleine ist bleibt sie nicht lange ruhig, sie schläft auch nicht alleine, da wollte ich mal fragen, wenn ich jetzt unter die Dusche gehen möchte, kann ich die Kleine ruhig ins Badezimmer stellen? Das Bad ist nicht sehr groß und ich dusche immer sehr warm, da ist die luft dann ja nicht so toll. Sonst hat mein Freund auf sie aufgepasst oder ich hab mich total beeilt, würde aber gerne unabhängig davon unter die Dusche gehen.
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
LG Sanny + Wolke

Mehr lesen

8. November 2007 um 9:39

Hallo
ich nehme meinen Sohn immer mit ins Bad und unser Bad ist auch nicht groß Ich könnt mich sonst gar nicht waschen
Ich setz ihn in den Autositz, da kann er dann sitzen und spannen

Und wegen der Luft: Wenn es nicht gerade die große Hitze ist, tut die feuchte Luft deiner Kleinen sogar ganz gut, so werden die Schleimhäute etwas befeuchtet - ich würde halt nur mit der Temperatur aufpassen, so dass sie nicht schwitzt und möglichst Spritzer wermeiden - mein Sohn hat sich da mal tierisch erschrocken und sehr geweint...
LG

Gefällt mir
8. November 2007 um 9:48

...
Was soll den im badezimmerr passiern?? klar darfst du...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers