Home / Forum / Mein Baby / Baby mit Lolli

Baby mit Lolli

19. Januar 2011 um 16:06

Boah...
Ich meinen Mann zum Auto gebracht... laufe mit dem KiWa zum einkaufen... Schlendere so rum... Kaufe das eine oder andere ein...
Fertig...
Laufe wieder nach Hause, sehe meine Nachbarin deren Kind am selben Tag wie mein Prinz per KS geholt wurde...
*Freu* an Ihr vergleiche ich immer so ein bissl (wer ist weiter, wer kann was... usw)
Sehe ich doch nich wie das Baby (welches morgen 9 Monate alt wird) einen Lolli im Mund hat!!!
Ja Ihr habt richtig gelesen!!! Einen lutscher... Lolli... sonen süsses, klebriges rundes ding am Stiel !!!!
Ich war sprachlos ... Ich war geschockt...ich war fassungslos.
Hammerhart ... Mal abgesehen von dem vielen Zucker... Es war eisig drausen die klenne bekam den Mund nicht mal richtig zu... der Sabber lief ununterbrochen... es war alles klitsche nass...
Boah bin ich wütend! Ich habe ihr unmissverständlich versucht klarzumachen das das zucker pur ist und mein Sohnemann nie bekommen würde (zuminset nicht in dem alter)
Meinte Sie nicht zu mir "Ja ich weiss ich sollte es nicht tun aber es schmeckt ihr so gut..." und "seit wann ich denn so penibel wäre...
Ich sagte nur "Hallo"

Die kleine tut mir so leid...

Lg Doro

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 16:16


sorry, aber was geht dich das denn an

das hier find ich ehrlich gesagt viel schlimmer :
"an Ihr vergleiche ich immer so ein bissl (wer ist weiter, wer kann was... usw) "

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:29


also manchmal frage ich mich echt...
na des tollste ist es nicht, aber meine tochter hatte auch mit 9/10 monate ihren ersten lolly gehabt und sie lebt heute noch, kern gesund, normal gebaut und sie lebt.....
man kann es auch übertreiben.

wenn du ein 9 monate altes kind mit der flasche bier oder mit ner zigarette siehst das ist zum geschockt sein, ausflippen, sprachlos sein....
aber doch kein lolly

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:35

Sie ist aber ständig so...
Die klenne lag im KH mit ner Infektion in der Lunge...
Als die klenne frisch aus dem KH kam trug sie sie bei der kälte mit nen trage ding umher und in der Schnute ne Kippe...

Die klenne angeblich ne Tierhaarallergie---> hat aber 2 Hasen....
Die klenne so breit wie hoch... total übergewichtig---> aber Zucker pur

Es ist alles was mich so zum "GRRR" bringt

Sie hat 3 Kinder, der älteste wurde ihr weggenommen, den mittleren schiebt sie ab... und die klenne wird nicht mal gebaden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 16:46



also wo ich deine Überschrieft gelesen habe, dachte ich an ein 4 oder 5 monate altes baby...das wäre heftig gewesen, dann wäre ich auch sprachlos gewessen.
Gut, lolly ist bestimmt nicht so dolle, nicht unbedingt nur wegen dem zucker, auch wegen dem zerbrechen bzw verschlucken von dem harten zeugs wenn sie was abkaut. Meine tochter(mittlerweile 10 jahre, mit gesunden zähnen und kein bisschen übergewicht) hat auch bereits mit 10 monaten ein stückchen weiches brot bekommen, wo dann auch mal nen klecks nuttela drauf war. Zum frühstück...schlisslich sieht sie das bei uns ja und bei uns gibt es eben nuttela mit zum frühstück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:02


ich finde es erstmal nicht nett über fremde leute BEI fremden leuten abzulästern. Vor allem woher weißt du diese sachen so genau?! (mit dem baden z.b. )

entschuldige wenn ich es nun so sage, aber du scheinst in sachen ernährung bei deinen kindern auch nicht alles richtig gemacht zu haben.........
deswegen verstehe ich nicht warum du mit dem finger auf andere leute zeigst...

und warum vergleichst du dein baby mit einer frau, die du durch die bank weg asi findest?


ich verstehe die intention dieses threads einfach nicht!
willst du, dass hier nun sagen, die böse böse mutti?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:03

Hallo
zuerst mal muss ich dir sagen gibt es schlimmeres auf dieser welt den meine kleine war 10 monate als sie das erste mal einen traubenzucker lutscher bekam! natürlich musste ich dann mit ihr die zähnchen putzen aber wieso den nicht!!!

sie ist jetzt 11 monate und hat erst ihren 2 lutscher bekommen natürlich traubenzucker!!! und die nur mal ein wenig gelutscht! traubenzucker gibt kraft den kleinen!!!


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:08

@hotdeluxe1
woher weißt du eigentlich so genau das kinder nur wegen süßes karies bekommen!???!

soll ich DIR mal was sagen meine tochter war 4 jahre hatte rein weiße zähne trank nie irgendwas mit zucker hat nie viel zucker kak gegessen und was war sie hat unterlaufenden karies gehabt und sie zogen ihr 8 zähne unter narkose!!!

so mal ne aufklärung!!! das es auch sowas gibt aja meine tochter hatte auch nie einen schnuller oder hing ewig am fläschchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:09

Naja.........
das ist doch denn das problem der mutter und nicht unsers, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 17:29


zum einen haben mein grosser und ich nen Schilddrüsenproblem.
zum anderen wie gesagt es ist nicht nur der zucker... es tat ihr sichtlich weh den riesen lolli im mund zu haben
dann das nasse gesicht bei der kälte.
den rest weiss ich da ich mal näher mit ihr bfreundet war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 18:51

Ich hätte auch noch ne "Anekdote"...
saßen wir doch neulich im Wartezimmer im KH und haben auf Untersuchungsergebnisse gewartet. Es ging langsam auf die Mittagszeit zu und ich gebe meinem Sohn (18 Monate) als Überbrückung einen Fruchtriegel, weil er zu Ningeln anfing.

Das sieht ne Mutti neben mir und gibt ihrer Kleinen so einen kleinen Kinderriegel. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, meiner darf ab und an auch mal abbeißen.... wenn die Kleine nicht erst 6 Monate alt gewesen wäre (was ich genau gehört habe, weil sie es groß herumposaunt hat). Mein Freund und ich saßen nur so da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 19:29

DIR TUT DAS KIND LEID
also ehrlich, es war ein lolly.... manche müssen auch direkt übertreiben
geht dich doch nichts an... ich gebe meiner tochter auch keine lollys aber wenn ich ein kind mit einem sehe dann ist es eben o und die eltern haben nichts gegen...ist doch deren sache was sie den kindern zu essen geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper