Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby mitnehmen in die Schule

Baby mitnehmen in die Schule

5. Dezember 2009 um 17:09 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 17:11

Hallo

also hab da mal ne frage
mein freund und ich wollen aufjedenfall ein baby.
Das Problem nur ist das ich zur zeit mein Fachabi nachhole.
Er arbeiten fest.
Ich muss dazu sagen das mein Freund 20 Jahre älter ist als ich.
Wir sind auch total glücklich und alles läuft gut.
Aber ich möchte auch nicht das er zu alt Papa wird.
Also vielleicht wäre ein Baby jetzt ja auch unpassend aber ich fühle mich bereit.

Meine eigentliche Frage hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht das er sein baby mit in di Schule oder arbeit mitgenommen hat

Muss ja nicht immer sein, aber ich will mein Kind nicht nur in die krippe abschieben, denn mein feund könnte es nicht mitnehmen und die schule geht jetzt nur noch 1,5 jahre.

Danke euch

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 17:11

Huhu
glaube kaum das das der arbeitgeber oder die schule mitmacht

Gefällt mir