Home / Forum / Mein Baby / baby nabel blutet

baby nabel blutet

13. August 2010 um 8:18

hallo,

bin frisch gebackene mama, meine kleine ist nun bald 2 wochen alt...
nun zur frage :
ihr nabelschnur rest ist nach 4 tagen etwa abgefallen
-alles ok ..laut artz und schwestern im KH
-zu hause hat das nun aber plötzlich geblutet-ein wenig nicht extrem stark (nach dem sie etwas mehr geschrien hat-sie hats sehhhrr eilig wenn sie hunger hat )
...inzwischen blutet es auch gar nicht mehr..
muss ich mir sorgen machen oder ist das normal bei so kleinen babys?????
oder muss ich mir sorgen machen?



LG
Afairytalea

Mehr lesen

13. August 2010 um 10:59

Hi
keine sorge wie schon geschrieben wurde.
solang nix entzündet ist.

mach mit einem wattestäbchen besser noch mit einer kompresse und warmen wasser vorsichtig sauber.
danach kannst du babypuder drauf tun . so hats meine hebi immer gemacht ok sie benutzte zum säubern der wunde kamillosan.

und es kann noch länger nach bluten dauert halt etwas bis der nabel komplett verheilt ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:01

Ich kann meinen Vorrednerinnen
nur noch hinzufügen, dass ich mal gelesen habe, dass es normal sein kann, dass der Nabel leicht blutet, wenn das Baby grad viel geschriehen hat. Dadurch wird die Durchblutung angeregt usw. - Mach dir also keine Sorgen!

Lg
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 12:00


@all dankee für die beruhigenden antworten,
hab nen ganz schönen schrecken bekommen als der nabel geblutet hatte aber nun weis ich das es normal ist undbin beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen