Home / Forum / Mein Baby / Baby nachts jede stunde wach,hilfe

Baby nachts jede stunde wach,hilfe

7. November 2007 um 12:13

meine kleine ist jetzt fast 7 monate und seit 2 wochen ungefähr weiß ich nicht mehr was schlaf ist.wir legen sie zwischen 19-20 uhr hin,dann schläft sie meist auch ohne theater.so ab 23 gehts aber los.sie weint jede stunde.sie will kein tee,keine milch nichts.ich gebe schon vibricol weil ich denke es könnte sein das zähne komm aber es hilft nichts.nach ewigem gedreh kommt sie wieder zu ruh aber nicht lange.ich kann echt nicht mehr.bin total blank mit den nerven.tagsüber ist sie jetzt seit 3 tagen auch super qenglig.werde morgen erstmal zum arzt gehen schauen ob sie was hat.
kennt das problem jemand und weiß rat?
lg sandra

Mehr lesen

7. November 2007 um 12:33

Hey Sandra
das sind Zähne!
Da kann Dir der Arzt auch nicht helfen, da müsst Ihr einfach durch...
Als mein Sohn seine ersten Zähne bekommen hat, hat er mich 3 Wochen lang jede Nacht ca. 10 mal geweckt. Es war grausig...
Immer wenn jetzt weitere Zähne kommen ist es nicht mehr ganz so schlimm, (4-5 Mal die Nacht, ca 3-4 Nächte und dann ist der Zahn durch).
Im Moment haben wir grad eine kleine Zahnungspause (er hat auch 5 Zähne in 2 Monaten bekommen ) und es ist alles herrlich entspannt und die Nächte sind sooo ruhig Mal schauen, wann der nächste kommt.
Drück Dir die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind, aber da müssen nunmal alle durch... Osanit hilft ganz gut, frag mal in der Apotheke...

Liebe Grüße
Ria mit Ben (8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:55
In Antwort auf iloise_12040486

Hey Sandra
das sind Zähne!
Da kann Dir der Arzt auch nicht helfen, da müsst Ihr einfach durch...
Als mein Sohn seine ersten Zähne bekommen hat, hat er mich 3 Wochen lang jede Nacht ca. 10 mal geweckt. Es war grausig...
Immer wenn jetzt weitere Zähne kommen ist es nicht mehr ganz so schlimm, (4-5 Mal die Nacht, ca 3-4 Nächte und dann ist der Zahn durch).
Im Moment haben wir grad eine kleine Zahnungspause (er hat auch 5 Zähne in 2 Monaten bekommen ) und es ist alles herrlich entspannt und die Nächte sind sooo ruhig Mal schauen, wann der nächste kommt.
Drück Dir die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind, aber da müssen nunmal alle durch... Osanit hilft ganz gut, frag mal in der Apotheke...

Liebe Grüße
Ria mit Ben (8 Monate)

Danke
für eure antworten.tja ob es die zähne sind?ich seh nicht viel.gebe schon osanit und manchmal auch vibricol zäpfchen aber hilft nicht.naja wie ihr schon sagt wird wohl auch mal wieder ruhige nächte geben hoffe bald.jetzt bekommt sie grad noch ne schnupfen also werd ich wohl noch ne weile kämpfen müssen.wird schon stimms?
lg die müde sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:58

...
das hört sich nach nem schub an...leon macht das auch gerade durch(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 13:01
In Antwort auf linda1986

...
das hört sich nach nem schub an...leon macht das auch gerade durch(

Schlimm
oder?wie lange soll das gehen?
sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram