Home / Forum / Mein Baby / Baby nägel schneiden :/

Baby nägel schneiden :/

11. Dezember 2011 um 19:04

Meine kleine ist jetz 9 Wochen alt.... hab jetz versucht ihre Nägel zu knipsen.. sie bleibt logischerweise nicht ruhig... beim 3.Nagel bewegte sie sich wieder ruckartig und ich erwischte sie leicht an der haut :sad: :'(

Wenn sie schläft hat sie die hand zu ner faust ...da geht es also auch nicht...

Wie gehe ich am besten vor ??

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 19:17

..
Ich schneide meiner Kleinen die Nägel, wenn sie schläft. Anders würds bei ihr auch nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:23

In dem Alter
haben wir ihm die Nägel nach dem Stillen geschnitten - Da war er so im Milchkoma, dass er sich gar nicht rührte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:28

...
Danke für eure Tipps... werde ich ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:46

Nägel schneiden
geht bei uns super wenn ich den TV anschallte und laut einstelle, dann schaut mein Kleiner (7,5 Mte) ganz gespannt da drauf, denn sonst läuft bei uns der TV nie wenn er wach ist und so ist er dann ganz fasziniert

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram