Home / Forum / Mein Baby / Baby nimmt ab

Baby nimmt ab

21. März 2016 um 13:17

Hallo liebe Mamis, ich mach mir um ein 10 Monate altes Baby sorgen. Der kleine hat jetzt in knapp einem Monat 1 kg abgenommen. Er ist jetzt tagsüber bei einer Tagesmutter und essen war schon seit Beikoststart schwierig. Da ich den kleinen nicht oft sehe kann ich nicht sagen ob er wirklich so schwierig beim essen ist oder die Eltern da zuviel Stress machen bzw streng sind. Bei den gelegenheit als ich es selbst gesehen hab würde ich auf zweiters tippen. Mach mir echt sorgen um den kleinen Mann, dass kann doch nicht gut sein. Was denkt ihr? Übertreibe ich mit meiner Sorge? Lg

Mehr lesen

21. März 2016 um 14:00

Wenn du
Dir solche sorgen machst spreche mit den Eltern. Ist das nicht möglich und zeigt sich in den nächsten Wochen keine Besserung würde ich bei JA anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 14:12

.
Da du das Kind nicht so oft siehst, kannst du ja nur vermuten. Jugendamt finde ich zu übertrieben. Ich gehe mal davon aus, dass ihm regelmäßig etwas zu Essen angeboten wird. Dann wird er ja nicht verhungern.

Bei den U's werden die Kids ja auch gewogen. Ich denke, dass der KiA schon eingreifen wird, wenn es brenzlig wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
das muss ich mit euch teilen..
Von: chocofreak82
neu
9. Dezember 2014 um 12:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram