Home / Forum / Mein Baby / Baby ohrringe stechen lassen?

Baby ohrringe stechen lassen?

11. November 2012 um 23:49

Hat jemand von euch seinem Baby Ohrringe stechen lassen?Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich fänds ganz süss wenn ich ihr jetzt schon ohrlöcher stechen lassen würde.
Ist sowas ok oder eher zu kritisch für ein Baby weil sich das Ohrloch entzünden könnte usw...
Aber bei den Spaniern und Italienern ist sowas ja ganz normal,dass die Babys gleich von der Hebamme Ohrringe bekommen?!?

Mehr lesen

11. November 2012 um 23:51

Gibts
hier schon x threads dazu!
es ist und bleibt krperverletzung! oder sagt dir dein 5monate altes kind ich hätte gern ohrringe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 23:58
In Antwort auf diana_12953872

Gibts
hier schon x threads dazu!
es ist und bleibt krperverletzung! oder sagt dir dein 5monate altes kind ich hätte gern ohrringe?

Ohhhhhh
Ich bin schon seit fast nem jahe hier und hab noch keinennnnn beitrag dazu gesehen.Aber sorry dass ich frage und danke für die nette antwort!!!!

Also schmerzen sind es ja nicht wenn man die ohrringe mit ner pistole schiest.Aber warum ist das dann bei anderen nationalitäten ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 0:29

.
Haha geh in deckung

Also no way bei babys das sieht auch gar nicht schön aus. Wer soll die überhaupt stechen? Das macht doch gar keiner mehr bei babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 10:19
In Antwort auf emiliaaanoemi

Ohhhhhh
Ich bin schon seit fast nem jahe hier und hab noch keinennnnn beitrag dazu gesehen.Aber sorry dass ich frage und danke für die nette antwort!!!!

Also schmerzen sind es ja nicht wenn man die ohrringe mit ner pistole schiest.Aber warum ist das dann bei anderen nationalitäten ok?

Drastisch formuliert
aber "andere Nationalitäten" machen auch Genitalverstümmelungen bei Mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen