Home / Forum / Mein Baby / Baby packt sich immer am Ohr

Baby packt sich immer am Ohr

31. März 2009 um 21:38

Hallo,

Mein Sohn packt sich seit einigen Tagen immer am linken Ohr!
Kann es sein das er Ohrenschmerzen hat?
Oder nur Ohr entdeckt?
Kennt das jemand?

Ist nun 5monate... Oder was mit dem zahnen zu tun?

Lg Gina

Mehr lesen

31. März 2009 um 22:51

Ich denke..
...er entdeckt doch nur sein Ohr:" oh da ist ein Zipfel an meinem Kopf "

Er lacht ja tagsueber viel...

Moecht ja nicht wegen jeden pups zum doc...

Und wenn einige das auch hier kennen...

Danke Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 10:01

Re
Also meine Kinderärztin hat gesagt, wenn Babys sich am Ohr packen, kann das ein Anzeichen auf Ohrenschmerzen sein.
Man sollte dann irgendwie leicht mit dem Finger auf dem Ohr Druck ausüben und gucken, ob er schreit. Man merkt ja wenn der jetzt weint, weil es weh tut oder weil er es nicht will...Und wenn es weh tut, können es Ohrenschmerzen sein.
Meine hat das allerdings auch ne Zeit lang gemacht. Macht das teilweise auch heute noch. Und sie hat noch nix anne Ohren gehabt.
LG Jenny und Julina 8Mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 10:14


unser Kleiner macht das auch seid er 4,5 Monate alt ist..... ist total süss, wenn er das macht und dazu noch grinst......

....ja, das mit den Ohrenschmerzen habe ich anfangs auch vermutet, aber zum Glück war es nicht so....

Lg Tamina mit Timon fast 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 11:22

Das komische ist ja nur....
... das er nur mit der linken Hand sein linkes Ohr grabscht.....

Aber er greift auch besser mit links, vielleicht seine Lieblingshand!
Hoffe kein Linkshänder.... ihm dann das Schreiben bei zubringen

Schönen Tag an der Sonne
Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam