Home / Forum / Mein Baby / Baby piercen lassen

Baby piercen lassen

13. Februar 2008 um 18:02 Letzte Antwort: 14. Februar 2008 um 19:03

So,
meine Kleine wird jetzt dann ein Jahr alt. Hab ihr mit einem Monat schon Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr zum Geburtstag den Bauchnabel piercen soll. Alternativ würde ich ihr ein Tatoo machen lassen.
Wer von euch hat Erfahrung damit?

Liebe Grüße
Olga + Maja *20.02.2007

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 18:04

Ich empfehl
ne Ganzkörpertätowierung. Und Zungen spalten ist doch jetzt auch ganz modern.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:11

Na klar!
klar ist das n Fake. Also bitte. tztztz, naja schule ist ja schon längst wieder aus.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:13

Schade
das man hier nicht vernünftig diskutieren kann und gleich als Fake bezeichnet wird.
Naja, dann such ich mir halt in einem anderen Forum erfahrene Mütter zum Austauschen!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:16
In Antwort auf pheobe_12553824

Schade
das man hier nicht vernünftig diskutieren kann und gleich als Fake bezeichnet wird.
Naja, dann such ich mir halt in einem anderen Forum erfahrene Mütter zum Austauschen!

Also sowas
Das meinst du doch nicht ernst.
Dann sag mir einen piercer der das macht

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:23
In Antwort auf jordan_11847057

Also sowas
Das meinst du doch nicht ernst.
Dann sag mir einen piercer der das macht

Privat
Das ist ein bekannter der das Privat macht.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:24

Du bist ja wohl
total krank!!!!!!!!!!!!!!!
dein armes kind!!!
sowas müsste man sofort beim jugendamt melden das grenzt ja schon an körperverletzung!!!!!!

bah schäm dich

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:30

Na klar
Hep. B ist doch bei der 6-fach-Impfung mit dabei!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:45

Hihi
ich find das witzig! hat doch recht, die liebe olga! wir hatten hier doch schon mehrfach diskussionen über ohrlöcher mit 6 wochen, so schnell wie möglich brei geben, in den gehfrei setzen etc. da hats selbst mir schon in den fingern gekribbelt, mal so einen thread wie diesen zu eröffnen!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:48

Hi
also meine kleine hatte schon mit zwei tagen ohrringe, haben das gleich im kh gemacht , eh ich nach hause bin!

und piercing find ich cool, kannste machen.
meine maus ist 13 monate alt und hat schon nen nasenstecker und ein bauchnabelpiercing.

in diesem jahr lassen wir sie tätoowieren, hab noch kein passendes tatoo.

lg

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 18:51
In Antwort auf anat_12108701

Hihi
ich find das witzig! hat doch recht, die liebe olga! wir hatten hier doch schon mehrfach diskussionen über ohrlöcher mit 6 wochen, so schnell wie möglich brei geben, in den gehfrei setzen etc. da hats selbst mir schon in den fingern gekribbelt, mal so einen thread wie diesen zu eröffnen!

Die 1.
die denn Sinn herausgefunden hat

LG

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:22

ICH FASSE ES NICHT

Ich kann einfach nicht glauben, dass du dein Kind erst mit einem Jahr piercen lässt! Das ist unverantwortlich! Ich hab das meinem Sohn mit zwei Wochen machen lassen und als Belohnung weil er kaum geweint hat, gabs Schnitzelpüree!

Also ehrlich, was bist du für eine Mutter!



Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:33
In Antwort auf an0N_1294394399z

ICH FASSE ES NICHT

Ich kann einfach nicht glauben, dass du dein Kind erst mit einem Jahr piercen lässt! Das ist unverantwortlich! Ich hab das meinem Sohn mit zwei Wochen machen lassen und als Belohnung weil er kaum geweint hat, gabs Schnitzelpüree!

Also ehrlich, was bist du für eine Mutter!



Dafür
hab ich in der SS meine Schachtel kippen täglich geraucht und jedes WE bis zur besinnungslosigkeit gesoffen, und was soll ich sagen, sie hat davon keinen Schaden genommen und ist völlig gesund!!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:39
In Antwort auf pheobe_12553824

Dafür
hab ich in der SS meine Schachtel kippen täglich geraucht und jedes WE bis zur besinnungslosigkeit gesoffen, und was soll ich sagen, sie hat davon keinen Schaden genommen und ist völlig gesund!!


haben sie dich im kreissaal auch so blöde angemacht, als du dir endlich wieder eine anstecken konntest? mir wollten die erzählen, das wäre schädlich. aber mein baby hat sowieso schon die ganze zeit geschrien. ich glaube eher, die hatte schmacht!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:43

*gröhl
man das ist doch echt mal was,wo man die ironie schon in der überschrift lesen kann

danke dir olga

steffi

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:46

Aber wirklich
nur nach Hause kommen wenn er nicht mehr brüllt! Sonst gewöhnt er sich noch daran und denkt das er zuwendung bekommt!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:49
In Antwort auf pheobe_12553824

Aber wirklich
nur nach Hause kommen wenn er nicht mehr brüllt! Sonst gewöhnt er sich noch daran und denkt das er zuwendung bekommt!

Ja


Ich hab auch schon Angst, dass wir ihn zu sehr verwöhnen oder so. Ich mein letztens da hat der geweint weil er geimpft wurde und ich hab ihn tatsächlich auf den Arm genommen

Seitdem fühle ich mich schlecht, ich wollte ihm doch nie das Gefühl geben, ich wäre immer für ihn da oder so.

Aber die Impfung bestand aus nem Cocktail, und das machts wieder gut.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 21:03

Oh, du lieber scholli...
das hab ich ja noch nie gelesen....
ich bin ja hin und weg. ohrloch stechen lassen ist ein sache, aber dien bauchnabel oder sogar ein tattoo??? das ist ja kindesmisshandlung................................-......................................

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 21:05
In Antwort auf ngozi_12282992

Oh, du lieber scholli...
das hab ich ja noch nie gelesen....
ich bin ja hin und weg. ohrloch stechen lassen ist ein sache, aber dien bauchnabel oder sogar ein tattoo??? das ist ja kindesmisshandlung................................-......................................

........


-.-

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 14:21

Hm
wenn du sie tättowieren lässt, dann musst du aber ein "mitwachsendes" nehmen. am besten nen strich, dann hat sie später das ganze bein voll mit dem piercen würd ich noch warten, bis die windel weg ist. sonst reibt das ja tierisch

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 18:25

Das ist
doch nicht wirklich ernst gemeint!! oh mein gott, wie kann man nur alleine auf so einen gedanken kommen... also echt mal!! das arme kind!!!!!!!

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 19:03

Wie langweilig...
hatte meiner schon mit 3 monaten. jetzt bekommt er erstmal ein branding verpasst und so scheiben in die ohrläppchen und unterlippe...steh auf den eingeborenen-stil..

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers