Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby quieckt plötzlich den ganzen Tag

8. September 2012 um 8:45 Letzte Antwort: 8. September 2012 um 9:40

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner (23 Wochen) quieckt seit ca. einer Woche von morgens bis abends. Entdeckt er seine Stimme? Aber er hat vorher schon so schön gebrabbelt, das macht er plötzlich gar nicht mehr, nur noch dieses schrille Qiecken.

Er wirkt auch irgendwie unausgeglichen, lächelt kaum, auch wenn ich mit ihm spiele und Bespaße.

Sind Eure Baby auch plötzlich vom sooo schönen Brabbeln abgekommen und haben das Qiecken angefangen?

LG Elefant (mit blutenden Ohren)

Mehr lesen

8. September 2012 um 8:55

Ja
Mir gehts genau so! Meine Maus ist fast 7 Monate und hat auch das brabbeln in motzen, knurren und quietschen umgewandelt. Bekommt deiner vllt zähne? Meine hat nun innerhalb 3 Wochen 2 Stück bekommen, eventuell liegt's daran....? Hoffentlich.

Gefällt mir
8. September 2012 um 9:05
In Antwort auf nisa_12380836

Ja
Mir gehts genau so! Meine Maus ist fast 7 Monate und hat auch das brabbeln in motzen, knurren und quietschen umgewandelt. Bekommt deiner vllt zähne? Meine hat nun innerhalb 3 Wochen 2 Stück bekommen, eventuell liegt's daran....? Hoffentlich.

Baby quieckt plötzlich den ganzen Tag
Daran dachte ich auch schon. Habe aber schön öfter gedacht er bekommt Zähne: als er weniger trank, viel sabberte, alles in stopfte!, eine rote Nase hatte. Ich hoffe, er bald wieder der Alte

Gefällt mir
8. September 2012 um 9:07
In Antwort auf salud_12490059

Baby quieckt plötzlich den ganzen Tag
Daran dachte ich auch schon. Habe aber schön öfter gedacht er bekommt Zähne: als er weniger trank, viel sabberte, alles in stopfte!, eine rote Nase hatte. Ich hoffe, er bald wieder der Alte

Baby quieckt plötzlich den ganzen Tag
Huch, bin ich betrunken?

Meinte: alles in Mund stopfte, und er ist bald wieder der Alte...

Gefällt mir
8. September 2012 um 9:12

Oh gott, das husten!
Das haben wir auch! Wir nennen es "phantomhusten" oder antiaufmerksamkeitshusten

Gefällt mir
8. September 2012 um 9:40

Oder
beim füttern zwischen den löffeln, weil's nicht schnell genug geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers