Home / Forum / Mein Baby / Baby riecht aus dem ohr-.-

Baby riecht aus dem ohr-.-

24. Oktober 2013 um 22:49

Juhu, ich habe vorhin nach dem baden festgestellt das mein kleiner 4 monate alter sohn aus dem einem ihr stark riecht. Hinter dem ohr und in der muschel nichts zu sehen. Bei näherer betrachtung swh ich im gehörgang weissliches zeug, ist das eiter? Mein kleiner ist putzmunter gewesen und hat kein fieber. Ist dies wohl eine mittelohrentzündung?

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 17:39

Hi
Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht ist es Dreck der sich angesammelt hat und es deshalb so riecht.
Als ich noch voll gestillt habe, lief manchmal etwas MuMilch hinter das Ohr meiner Tochter, am Anfang viel mir das gar nicht gleich auf.
Beim Baden entdeckte ich es dann und es roch auch unangenehm.
Stillst du?
Vielleicht ist etwas von der MuMilch ins Ohr gelaufen und deshalb riecht es? Ist bloß eine Vermutung.

Aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh zum Kinderarzt.
Wird wohl eh das Beste sein, denn der kann dir dann genau sagen was los ist.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 11:02

Huhu
Wonach riecht es denn? Ich würde mich da honey anschließen, evtl. ist es MuMi.
Was die Mittelohrentzündung angeht: Mein kleiner hatte das recht häufig, aber Eiter habe ich noch nie bei ihm gesehen.
Im Zweifel geh lieber zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 23:14

...
Mein Mäusel roch auch ab und zu komisch ausm Ohr... Bis jetzt hatte sie noch nie Probleme und auch der Doc hat mich komisch angeschaut als ich sagte, dass die kleine ausm Ohr riecht. Scheint wohl "normal" zu sein? Vllt wegen dem Ohrenschmalz - der ja in den kleinen Ohren um einiges mehr ist als bei uns?!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baby ist ab 3h aktiv
Von: jayme_12663327
neu
26. März 2014 um 4:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram