Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby röchelt...

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 7:14
A
angie_12234171
04.03.12 um 3:40

Halli hallo

Mein spatz ( fasf 5 monate) röchelt so sehr im liegen. Tagsüber merkt man nix. Und nachts röchelt er so sehr, dass er seinen schnulli nicht nehmen kann und auch häufig hustet( glaube ihm läuft dann hinten was runter )

Habt ihr tips für mich? Grad liegt er suf meinem arm, da ist es auch besser! Ich mein ein paar stündchen kann ich so sitzen, aber irgendwann muss auch ich schlafen

Mehr lesen

D
davena_12510625
04.03.12 um 5:51

Hmm....
ich würde mit ihm zum Arzt....einfach weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie sich plötzlich ein Röcheln anhören kann...

Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde es abklären lassen grade weil er noch so klein ist!

Ansonsten grundsätzlich bei Husten den Oberkörper etwas höher lagern....z.B: einen Ordner unter die Matraze...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ophrah_12329325
04.03.12 um 7:14

Frosch
Im hals das zäpfchen im hals ist noch sehr weich und da hört sich das total Grusselig an ist aber nix. naja mit dem husten weiß ich nicht wenn er nur hustet wenn er röchelt dann versucht er wahrscheinlich den Frosch loszuwerden,quark aber wenn unsicher bist geh zum doc und frag nach. schönen Sonntag noch LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige