Home / Forum / Mein Baby / Baby rückt und schreit!!!

Baby rückt und schreit!!!

1. Februar 2010 um 10:14

Halli hallo ihr lieben,

ich habe ein par sorge und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein sohn ist 7wochen alt und bekommt milupa ha pre, da es nicht mit dem stillen geklappt hat, muss ich ihm leider die flasche geben.
die hat er am anfang auch sehr gut vertragen, aber in letzter zeit drückt er sehr dolle aber es kommt nicht und schreit dabei.
ich massiere ihn schon mit bäuckleinsalbe ein und gebe ihm statt wasser tee in die milch.
aber ich sehe keine veränderung.
er kackt zwar einmal aber erst sehr spät am abend, d h er quält sich den ganzen tag und ich weß nicht was ich machen soll....
bitte helft uns....
vielen dank

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 22:52

Hallo
Achte mal auf die Zubereitung nicht das du zuviel Pulver reintust. Oder nimm etwas weniger Pulver damit mehr Wasser drin ist. Falls alles nix hilft kanst du auch ein Fieberthermometer in den Po schieben wie beim Fiebermessen. Da fangen die kleinen Mäuse meist an in die Windel zu machen.

Falls er aber immer Probleme hat dann frag lieber deinen KiA um Rat. Es kann sein das du die Milch wechseln musst. Meiner hat die Milupa nicht vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 12:53

@deli1985
Hallo!

Ich hab da noch einen Tipp für dich: Kauf in der Apotheke Baby Lax, das ist so eine Flussigkeit, die du dem Klienen in der Tube in den Po drückst und nach max 3 Min dürfte dann das Kaka kommen. Bei uns hat das auch sehr gut geholfen.

Das mit dem Fiebertermometer ist auch ein klasse Idee. Wenn du das Termometer dabei ein wenig hin und her bewegst, also zur Zeite oder rein und raus (aber nicht komplett raus), dann dürfte der Kot dann auch kommen.... Probier das einfach mal aus...

Oder es gibt auch für etwas ältere Babys dann noch Milchpulver, was du ins Trinken tust (in den Tee, Saft) etc. Der hilft auch sehr gut.

Hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest