Home / Forum / Mein Baby / Baby`s feinfühlig?

Baby`s feinfühlig?

13. März 2011 um 21:25

kann es sein dass unsere baby`s schon unterscheiden können zwischen ehrlichen menschen u denen die nur spielen?

Mehr lesen

13. März 2011 um 21:31

Schwierig
ich glaube fest daran das babies sehr feinfühlig sind. zb weinen babies oft bei menschen die mami auch nicht mag. schon selbst erlebt und von anderen gehört. mein sohn, 10 monate, hört auf mein "nein" sehr genau, wenn papi "nein" sagt ist es egal. seine körpersprache und stimmlage stimmt nicht. er sagt zwar nein, aber tut dieses nicht streng und sein gesichtsausdruck vermittelt auch kein nein.
so ich weiß nicht worauf du hinaus genau willst, aber vielleicht hilft es

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:00

Feinfühlig bestimmt....
denke aber das hat viel mit der Mama zu tun und wie sie sich verhält....
Ich komme da drauf, weil sich meine Stimmung sehr auf den Kleinen überträgt....z.B. hatte ich heute den halben Tag echt bescheidene Laune und war nölig, weil nichts los war, wir nicht wussten was wir machen sollten, Papa krank ist und ich mir nun als Mutter ehrlicherweise viele Gedanken um die Japan- Geschichte mache....und er war genauso wie ich, unzufrieden, nölig....zum Abend hin wurde es bei mir besser und bei ihm dann auch und ich konnte grad mein müdes aber wieder strahlendes Baby ins Bett bringen

Von daher denke ich schon das sie sehr feinfühlig sind!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen