Home / Forum / Mein Baby / Baby's grosse zehennägel sind eingewachsen

Baby's grosse zehennägel sind eingewachsen

2. Oktober 2012 um 17:45 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 23:31

Mein Kleiner 16. Wochen hat bei beiden Füssen einen eingewachsenen Nagel.
Habe es beim letzten Besuch beim KiA angesprochen, der meinte, dass kann vorkommen, am besten etwas cremen und ansonsten in Ruhe lassen.
Nun wird es aber "schlimmer" also habe das Gefühl es ist geschwollen und röter.

Jemand Erfahrung damit?
Habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin und bin mir am überlegen ob ich da jetzt voher nochmal hin soll.

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 17:51

Hey
Meiner ist nun 5 wochen alt und hatte das auch.
Habe das immer schon eingeölt beim wickeln und dann war das nach einer woche weg, also ist der eingewachsen nagel am großen onkel abgefallen.
Nun sieht alles wieder super aus.

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2012 um 18:03

?
Nagel abgefallen?
Einfach so? Danach sieht es bei uns gar nicht aus, trotz cremen.

Wie hast du den Wickel fenau gemacht?
Wie lang drangelassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2012 um 23:31


Keine panik nicht der ganze nagel ist abgefallen nur das stück was in die haut eingewachsen ist, denn das öl hat die haut da ganz weich gemacht.
Habe kein wickel gemacht aber das wäre auch eine idee schön einöl und dann da was rum wickeln dass es schön aufweicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen