Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby's Grundausstattung

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 16:20
M
margie_12340981
15.10.10 um 12:28

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, was ihr so für Baby's Grundausstattung - Kleidung, Babyzimmer, Windeln, ggf. Nahrung, Hygiene, Kinderwagen, Spielzeug, etc. - ausgegeben habt und was ihr denn so als Erstausstattung hattet.

Danke!

Mehr lesen

N
nadia_11859986
17.10.10 um 22:23

Hi,
wegen babykleidung schau auf meine seite 4youbaby natürlich de Exlusiv nur bei mir Wickelhemdchen und Wickelbodys mit integrierten Handschuhen.Immer warme Hände und keine Kratze im Gesischt .
Alles gute

Gefällt mir

J
johana_12253091
21.10.10 um 15:18
In Antwort auf nadia_11859986

Hi,
wegen babykleidung schau auf meine seite 4youbaby natürlich de Exlusiv nur bei mir Wickelhemdchen und Wickelbodys mit integrierten Handschuhen.Immer warme Hände und keine Kratze im Gesischt .
Alles gute

Alsooooo:
Ich hab mal bei Neckermann alles in den Einkaufswagen gesteckt was man so brauchen könnte... am ende war ich bei 1300 Euro und da waren noch nicht viele Baby Kleidung dabei...

Gefällt mir

I
isbel_12054945
30.10.10 um 5:31

Oh oh..
wir haben einiges ausgegeben...kinderwagen 750 euro gibts aber auch günstiger...kinderzimmer selber zusammen gestellt also 4-türiger kleiderschrank..im angebot für 200 euro, dann ein schreibtisch den wir erstmal als wickelkomode benutzen 100 euro nur das gitterbett 100 euro..dann waren wir bei baby one und haben da auch nochmal 500 euro gelassen nur an hartwaren sprich hochstuhl(war im angebot für 50 euro von chicco) wippe babyphon und bettwaren etc...dann waren wir noch bei zeemann, da haben wir noch super viele bodies und strampler in gr. 50-56 und 60-64 gekauft und mützchen für gut 80 euro...und momentan bestelle ich den rest im internet..wie zum beispiel sonnenblende fpürs auto krabbeldecke, wärmeflsche etc. alles bei amazone die haben oft günstige angebote...es lohnt sich auf jeden fall auch zu vergleichen...jetzt fehlt uns nur noch die babywiege...wie du siehst es ist nicht ganz billig und wir haben schon auf die preise geachtet
viel spaß beim einkaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oona_12169658
03.11.10 um 14:34

Hi
Kann nur Baby Welt empfehlen denn da wird man komplett Beraten was so Austattung geht. Grade mit Autositz..
Auser man geht zum Geburtsvorberitungskurs, da kann man auch mit der Hebame oder anderen Mütter fragen. so habe ich das gemacht, wir haben nach und nach gekauft.

Gefällt mir

U
ulrika_11884509
04.11.10 um 16:20

Zur kleinen Orientierung
http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/erstausstattung/#2

Obwohl du manches nicht brauchst...aber als kleiner Überblick is die Liste ganz hilfreich!

Guck dir ein paar Dinge aus die du dir schenken lassen kannst. Und guck bei Ebay Kleinanzeigen... Die Zwerge wachsen sooooo schnell, da kannste echt sparen und musst keine 800 Euro ausgeben!

Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige