Home / Forum / Mein Baby / Baby sabbert????

Baby sabbert????

27. April 2008 um 18:23

hallo

mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt und seit ein paar tagen sabbert er plötzlich irgendwie...es ist keine milch, die ihm hoch kommt, sondern richtiger sabber!!!

letzte woche wurde er geimpft, und die hebamme sagte durch das fieber danach wird die zellteilung angeregt, was zum einschiessen der zähne in den kiefer führen kann...

woran kann ich das merken???...und wie lange dauert es???...kann das der grund sein???

vielleicht habt ihr ja eine idee...danke

-marlen & arjen-

Mehr lesen

27. April 2008 um 18:28

Hallo
mein Sohn ist 6 monate und sabber auch sehr viel,ich denke auch das es die Zähnchen sind die dann im Anmarsch sind
LG:Lisa+Toni Jerome der gerade schlummert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 18:57

Also ich glaub so mit knapp
3 Monaten schiessen die Zähnchen ein. Bis die dann mal durchbrechen,können aber noch Monate vergehen. Meiner hatte seinen ersten mit 8 Monaten.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11,5Monate(6Zähnchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 19:09

Hy marlen
mein Paul ist jetzt 11 Wochen alt und seid ungefähr 1 1/2 Wochen sabbert er auch vermehrt. Ér macht sogar immer kleine "bläschen".

Ich glaube das ist einfach normal, das der Speichel angeregt wird.
Paul ist nicht geimpft und ich glaube nicht, dass dies zusammen hängt.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 19:15
In Antwort auf corinna178

Hy marlen
mein Paul ist jetzt 11 Wochen alt und seid ungefähr 1 1/2 Wochen sabbert er auch vermehrt. Ér macht sogar immer kleine "bläschen".

Ich glaube das ist einfach normal, das der Speichel angeregt wird.
Paul ist nicht geimpft und ich glaube nicht, dass dies zusammen hängt.

alles liebe

Genau
so kleine sabber- blasen!!!

es heißt ja nur, sabbern sein ein anzeichen für zahnen und das finde ich einfach noch ganz schön früh!!!

gut zu lesen, dass es anderen babies auch so geht man macht sich ja doch so gedanken

lg an dich und paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen