Home / Forum / Mein Baby / Baby sabbert unendlich viel...

Baby sabbert unendlich viel...

20. Juli 2010 um 13:47 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 14:47

ich kann sie eigentlich alle halbe Stunde umziehen!
Das T-Shirt und der Body sind nach ein paar Minuten komplett durch...
Mache schon immer n Lätzchen umj
Ist ja auch nicht so gut, wenn alles nasse auf der Lunge liegt..
Ist das denn normal? Kann ja sein, dass die Zahnleisten jucken...
Hat jmd. noch n Tip?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 14:17

Hi
wie alt ist sie den?

also meine ist nun 3 einhalb monate alt und KIA hats auch bestätigt bei ihr sind die zähnchen im anmarsch ^^

den dabei sabbern sie total viel und nehmen alles in den mund bzw kauen auf allem rum


muß sagen bei meinem zweiten sohn war der erste zahn ende des 4 monats da..

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 14:37


Sabbern muss nicht immer heissen das Zähne kommen. Mein Baby macht immer Speichelspiele, pustet das raus und so, das findet sie klasse und dementsprechend sieht sie auch immer aus. Entweder zieh ich dann ein Lätzchen an oder sie hat eh nichts an bei dem Wetter und ich wisch es dann ab.

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 14:47

Ich hab eben mal nachgeschaut...
ich glaube , die oberen Eckzähne kommen durch...
Sie ist 4 einhalb Monate...

Ich dachte immer, erst kommen die unteren Schneidezähne..
Sie schreit auch schrill, wenn ich da oben drauf drücke....

Muss gleich mal in die Apo..hat jmd. nen guten Tip?
Mir wurde Zahnöl empfohlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers