Home / Forum / Mein Baby / Baby sammelt Mittagessen im Mund - ein Drama am Mittag

Baby sammelt Mittagessen im Mund - ein Drama am Mittag

28. März 2013 um 8:53

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt seit über eine Woche ein richtiges Drama am Mittagstisch: Mausi - süße 8 Monate alt - mag kein Mittag mehr essen.

Egal was es gibt, sie sammelt alles im Mund und mag nicht schlucken. Egal wie die Konsistenz ist... Alle anderen Mahlzeiten sind kein Problem. Eher das Gegenteil: Sie isst ihren GOB und ihren Milchbrei ohne Probleme. Isst aber auch Fingerfood und Brot ohne zu sammeln.

Ich weiß mir so langsam nicht mehr zu helfen. Sie kann doch nicht nur von Obst und Brei leben?? Etwas Gemüse muss auch sein...

Milch ist auch total out...

Ist das nur eine Phase??

Mehr lesen

28. März 2013 um 9:02


Aber an die Nerven gehts schon.

Von BLW habe ich schon einiges gehört. Aber wieviel muss sie essen, damit sie satt wird?

Würde es vielleicht auch helfen, wenn ich sie an die Familienkost heranführe? Und man zusammen isst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:25


Erstlingsmutter mit dem Hang alles richtig zu machen... Du verstehst....

Dankeschön! Gibt es im Netz eine vernünftige Infoseite darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen