Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby saugt an der unterlippe

Baby saugt an der unterlippe

10. Dezember 2010 um 23:53 Letzte Antwort: 11. Dezember 2010 um 9:41

Mein kleiner (fast 6 mon alt) hat seit 2 tagen entdeckt dass er seine unterlippe so in den mund ziehen kann und dann daran nuckeln / saugen kann. Das hat er nun heut abend total viel und auch recht stark gemacht es sah dann ganz rot und sehr mitgenommen aus
Ich weiss ja nich ob ich was machen kann damit sich das verhalten nicht verfestigt? Hat jemand ne idee?
Schnuller nimmt er leider überhaupt nicht!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. Dezember 2010 um 9:41

Aaaaaah
Er hat es heute morgen schon wieder gemacht! Ich hatte gehofft er vergisst es über nacht... Das macht die haut nicht lang mit, blickt er das dann wenns schmerzt, dass das durch sein rumgesauge kommt? Er sieht aus als wär er übelst hingefallen mit seiner geschwollenen lippe...!

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 9:41

Aaaaaah
Er hat es heute morgen schon wieder gemacht! Ich hatte gehofft er vergisst es über nacht... Das macht die haut nicht lang mit, blickt er das dann wenns schmerzt, dass das durch sein rumgesauge kommt? Er sieht aus als wär er übelst hingefallen mit seiner geschwollenen lippe...!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook