Home / Forum / Mein Baby / Baby schlaeft nur auf Bauch und nicht in eigenem Bett

Baby schlaeft nur auf Bauch und nicht in eigenem Bett

28. März 2013 um 1:19

Ich bin jetzt gerade mal den ersten Tag wieder vom Krankenhaus zu Hause und habe Probleme mein kleinen zum schlafen zu brigen.

Auf meinem Bauch schlaeft er immer super ein aber sobald ich ihn dann in sein Bett lege wird er wach und faengt an zu weinen. Ich moechte ihn aber nicht daran gewoehnen zusammen in unserem Bett zu schlafen oder auf meine Bauch/Brust.

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

Mehr lesen

28. März 2013 um 18:45

Ich moechte ihn ja nicht loswerden. Macht mich ja gluecklich wenn er meine Naehe sucht. Man bekommt nur ueberall gesagt dass man das Baby im eigenen Bett schlafen lassen soll deshalb wusste ich nicht so recht...
Habe nun aber auch beschlossen dass wenn er meine Naehe will und braucht dann bekommt er die auch

Danke !!

Gefällt mir

28. März 2013 um 19:05


Dankeschoen fuer die tollen Worte.
So geht es mir doch gleich viel besser

Ich denke auch. Wenn er mit 10 Jahren noch bei mir im Bett liegt sollte ich mir Gedanken machen aber eigentlich geniess ich das total das er die Naehe sucht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen