Home / Forum / Mein Baby / Baby schlafen lassen oder wecken?

Baby schlafen lassen oder wecken?

12. August 2008 um 14:56

hallo
ich wollte mal eure meinungen hören:
unsere kleine wird jetzt 11 wochen alt
sie schläft von abends 22:00 bis morgens so 5:00-6:00
also perfekt
nachdem sie morgens ihre flasche bekommt, schläft sie aber noch mal mit uns ein.
ich wecke sie meißt gegen 9:00 oder 9:30
sonst würde sie wohl noch länger schlafen.
würdet ihr das auch, oder einfach schlafen lassen????

Mehr lesen

12. August 2008 um 14:58

Hallo
Also ich würde sie schlafen lassen und nicht wecken.

Habe das bei Marlon auch so gemacht das ich ihn schlafen lies, er schlief von abends ca. 20 Uhr bis morgends um 10 Uhr und dann mittags nochmal bis ca. 16 Uhr, aber er brauchte diesen schlaf!
Laß sie doch einfach mal solange schlafen wie sie möchte und probier es aus wann sie aufwacht und was sie dann für einen Rythmus hat!

Lg Sandra mit Marlon *27.11.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:58

Ich würde
sie schlafen lassen. Meine Maus schläft von abends zwischen 22:00 und 23:00 Uhr bis morgens um 9:00 oder 10:00 Uhr. Ist unterschiedlich. Aber ich wecke sie nicht. Wenn die Kleinen Hunger haben, melden sie sich schon.

LG

Kerstin + Lena (heute 6 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:15

Also ich würde
sie schlafen lassen, mein sohn hat in dem alter locker 18-19 stunden pro tag geschlafen, er war die ersten monate fats nie wach... die kleinen holen sich schon was sie brauchen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 21:25

Ohhhhhhhhhhhhhhhh
mädchen sei froh!
lese meinen beitrag und du wirst deine kleine gaaanz schnell schlafen lassen.

gruß dorina61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 21:51

Ich schließe...
... mich der Meinung an- schlafen lassen!!! Es ist wirklich so, wenn sie was braucht oder die Windel voll hat, meldet sie sich!!! Unsere Kleine hat mit 7 Wochen auch schon durchgeschlafen (21- 6 Uhr). Und falls sie am Abend ihre letzte Mahlzeit "verschlafen" hat und keinen Hunger verspürte, na dann bitte!!! Babies wissen haben noch den Instinkt zu essen, wenn sie Hunger haben!!! Ich habe einmal vor ihrer Zeit gefüttert und sie hat alles wieder heraus gebracht- mache ich sicher nie wieder!!! Und wenn sie eine Mahlzeit verschläft, wie gesagt, sie holt sich, was sie braucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen