Home / Forum / Mein Baby / Baby-schlafsack von tchibo

Baby-schlafsack von tchibo

11. November 2007 um 14:13

hallo!
nächste woche gibt es bei tchibo einen babyschlafsack

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS-/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Star-t?ProductSKU=0009676

lohnt es sich den zu kaufen oder sollte man da lieber woanders einen kaufen?
vielen dank schonmal

Mehr lesen

12. November 2007 um 13:47

Kommt drauf an !
Wenn Du einen Winter-Dauenschlafsack haben willst dann schon. Die meißten kosten nähmlich zwischen 50-80 Euro. Also bei Tchibo echt ein Schnäppchen.
Der Nachteil: Ich habe einen und er raschelt voll. Das heißt, ich hab voll den leichten Schlaf. Wenn sich meine kleine Maus Nachts unruhig bewegt dann raschelt das jedesmal und ich werde sofort wach. Jetzt habe ich mir einen von Sterntaler besorgt. Winterschlafsack, voll kuschelig, kein rascheln (aber 60 Euro).

LG

Gefällt mir

12. November 2007 um 23:47
In Antwort auf icecream30

Kommt drauf an !
Wenn Du einen Winter-Dauenschlafsack haben willst dann schon. Die meißten kosten nähmlich zwischen 50-80 Euro. Also bei Tchibo echt ein Schnäppchen.
Der Nachteil: Ich habe einen und er raschelt voll. Das heißt, ich hab voll den leichten Schlaf. Wenn sich meine kleine Maus Nachts unruhig bewegt dann raschelt das jedesmal und ich werde sofort wach. Jetzt habe ich mir einen von Sterntaler besorgt. Winterschlafsack, voll kuschelig, kein rascheln (aber 60 Euro).

LG

Mal schauen
man kann sich den ja im tchibo-shop erstmal angucken und testen, ob der doll raschelt oder nicht... winterschlafsack: ja, denn ich lüfte meistens abends nochmal und dann ists kalt im zimmer... für en sommer werde ich entweder noch einen dünnen schlafsack kaufen oder ihn nur mit einer decke zudecken.

Gefällt mir

13. November 2007 um 11:54
In Antwort auf c4rina

Mal schauen
man kann sich den ja im tchibo-shop erstmal angucken und testen, ob der doll raschelt oder nicht... winterschlafsack: ja, denn ich lüfte meistens abends nochmal und dann ists kalt im zimmer... für en sommer werde ich entweder noch einen dünnen schlafsack kaufen oder ihn nur mit einer decke zudecken.

Dünner Schlafsack
Für den Sommer hole ich die Schlafsäcke immer vom H&M. Günstig, nett und leicht zu waschen (trochnen).
Decke ist immer ein bißchen gefährlich (also nur unter ständiger Aufsicht oder wenn sie ganz klein sind). Nachts träumen die Kleinen und die Nerven arbeiten. D.h., sie heben im Schlaf ständig die Beine hoch und drehen sich natürlich.

Gefällt mir

13. November 2007 um 20:23
In Antwort auf icecream30

Dünner Schlafsack
Für den Sommer hole ich die Schlafsäcke immer vom H&M. Günstig, nett und leicht zu waschen (trochnen).
Decke ist immer ein bißchen gefährlich (also nur unter ständiger Aufsicht oder wenn sie ganz klein sind). Nachts träumen die Kleinen und die Nerven arbeiten. D.h., sie heben im Schlaf ständig die Beine hoch und drehen sich natürlich.

Hatte
bis jetzt einen schlafsack von family der ist wirklich ziemlich dünn... und weil mir 60 euro ein bisschen teuer sind hab ich den kleinen bis jetzt immer in eine decke gewickelt un dann den schlafsack drüber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen