Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft aufm Bauch, wie zudecken????

Baby schläft aufm Bauch, wie zudecken????

20. September 2011 um 9:50

Hallo liebe Mamis,

bräuchte euere Erfahrungen, mein Sohn(7Mon.) schläft nur auf dem Bauch, oder mal auf der Seite.Nun wird es langsamm schon kalt sa draußen, und ich weiss nicht wie ich ihn zudecken soll, weil seien Decke strampelt er immer weg.Wo er noch ganz klein war, haben wir einen Alvi Schlafsack gehabt, aber ich denke in einem Schafsack könnte er jetzt nicht aufm Bauch schlafen, oder?

LG

Mehr lesen

28. September 2011 um 15:58

Mit dem Alvi-Schlafsack schon
Da schiebt sich ja nichts hoch. Sonst vllt ein Pucktuch verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 16:35

Bauchschläfer
Hallo! Unsere kleine schläft seit dem 4. Monat auf dem bauch und sie hat immer ihren schlafsack (primaclima) an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:53

Gar nicht...
Zudecken sollte man Babies eh nicht die ziehen sich die Decke über den Kopf und können ersticken. Warum kann er im Schlafsack nicht auf dem Bauch schlafen? Macht meiner schon seit dem 3. Monat i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 9:13
In Antwort auf gishle_12360693

Gar nicht...
Zudecken sollte man Babies eh nicht die ziehen sich die Decke über den Kopf und können ersticken. Warum kann er im Schlafsack nicht auf dem Bauch schlafen? Macht meiner schon seit dem 3. Monat i

Schlafsack
Hallo ,

danke für euere Antworten, da die a bisserl später kamen, haben wir uns inzwischen einen primaklima Schlafsack gekauft.Der kleiner scheint zufrieden zu sein, obwohl er seit dem nicht mehr aufm Bauch schläft , aber hauptsache ist, er schläft gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook