Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft beim trinken ständig ein!!

Baby schläft beim trinken ständig ein!!

18. Januar 2008 um 11:54 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 12:19

hallo! mein kleiner ist nun 11 wochen alt - trinken war ja noch nie seine stärke - aber seit neuestem schläft er bei jedem fläschchen ein! und das nicht nach etwa 100ml oder so - nein, schon nach den ersten paar schlückchen!! und dann heisst es im schlaf füttern. ständig muss ich ihn mal dort mal da ein wenig kneifen, um ihm ein weiteres schlückchen zu entlocken... naja, und so dauert eine trinkprozedur bis zu einer stunde (und das 7 mal am tag!!!!) - ausserdem schläft elias zur zeit überhaupt extrem viel - dauernd ist er müde und quengelt - kenne ihn so gar nicht, zumal er ja davor schon immer fast den ganzen tag munter war. und ja, abend hat er nun plötrzlich auch seine schreistunden (wo er dann überhaupt nichts trinekn mag)... schlafen denn die babies bei euch auch ein wenn ihr sie füttert??? wird das irgendwann mal besser????? jetzt ist er ja schon fast 3 monate alt - denke mir aber oft dass er so trinkt wie ein früchchen auf der neonatologie... (die menge ist natürlich schon mehr).
ich hoffe so sehr, dass er irgendwann mal normal trinkt....
lg ,maria und elias (11 wochen)

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 11:58

Und..
...das wollte ich auch noch dazufügen:
aufwekcne zwischen dem trinekn geht nicht - er hängt da wie ein kartoffelsack - auch beim wickeln - habs sogar schon versucht ihm mit einem kalten nassen tuch das gesicht abzuwische damit er aufwacht - aber dann gibt nur ein ghrantiges murren - und es wird weitergeschlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 12:17

Hallo!
Das kenne ich, das hatte meine wolke auch in der zeit und das ganze zwei wochen. sie hat echt kaum getrunken, hab ihr dann schon flaschen gemacht aber wollte sie auch nicht und nach zwei wochen war sie ein ganzes stück größer innerhalb von zwei tagen. und danach? da kam das komplette gegenteil, alle zwei stunden essen und zum glück hat sich die milchmenge wieder angepasst.
und seitdem ist allesd wieder prima.
lg sanny + wolke (14,5 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 12:19

Wollte
noch erwähnen, sie hat natürlich nicht getrunken weil sie den ganzen tag geschlafen hat! da hatte ich echt oft langeweile, weil ich nichts zu tun hatte hatte schon sorgen aber in dem buch stand, dass kann mal sein und hat dann ja auch irgendwann aufgehört.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram