Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby schläft den ganzen tag

1. Juli 2009 um 17:04 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 17:29

Hallo

das geht jetzt schon paar tage so...manchmal muss ich ihn morgens wecken, damit er überaupt mal aufsteht....
er wacht heute und auch schon die letzten tage nur zum essen und trinken auf!!!
er ist jetzt etwas über 3 1/2 monate alt...
ist das normal?
er wa voher nie so.... er schläft durch, war dafür tagsüber relativ viel wach!!!!

jemand nen rat?

lg vanessa und kilian kjell





Mehr lesen

1. Juli 2009 um 17:09

Jaaa
es ist total schwül und warm....
mache mir gedanken, weil er erst seit paar tagen so ist(kann auch sein seit dem es so warm ist) er ist sonst imer tagsüber sehr fit schläft nur so eine stunde noch am tag

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 17:29


Hallo Vanessa!

Ist bei uns auch so. Bin auch schon ganz verunsichert.
Luna ist gestern um 18 Uhr ins Bett gegangen, um halb 5 heute morgen wach geworden, Flasche getrunken und direkt wieder eingeschlafen. Um 9 musste ich sie dann zur Babymassage mit Rückbildung wecken und dann hat sie um 13 Uhr wieder geschlafen bis 15:30 Uhr Flasche gekriegt ein wenig gespielt und jetzt schläft sie schon wieder seit 10 Minuten..... Kenne ich auch gar nicht von ihr. Sie hat sonst von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens geschlafen und das wars. Vielleicht im Auto mal so 20 Minuten, aber mehr nicht.

Denke auch es liegt am Wetter. Diese Schwüle Luft ist ja kaum auszuhalten. Wir haben in der Wohnung 28 Grad. Weiß auch nicht wie ich die raus kriegen soll, es weht ja nicht mal ein lüftchen....

Liebe Grüße
Ela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers