Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft einfach nicht ein

Baby schläft einfach nicht ein

17. September 2016 um 22:19

Hallo

Ich könnte gut einpaar tipps gebrauchen, falls das möglich ist
Unser bsby ist jetzt 9 monate sind gerade ausgewandert und hat jetzt 6zähne...
Er hat seeeehr selten mal durchgeschlafen. Ist immer um ca 3.30uhr aufgewacht und mit flasche eingeschlafen...
Jetzt merken wir ist er schon grösser geworden und hat auch durchgeschlafen.. Er weint jetzt immer lange beim einschlafen und will nur knuddeln. Auch in der nacht. Er wacht nicht wegen hunger auf, da er gar nicht trinkt. Letzte nacht haben wir ihn 10min schreien lassen und dann schlief er bis 9.30 am morgen! Also ich denk die phase wegen umzug ist bei ihm vorbei..
Hat jemand einen hilfreichen tipp?

Mehr lesen

18. September 2016 um 8:02

Ja
nicht 10 Minuten schreein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall
Von: goldklumpenbaby
neu
8. November 2016 um 20:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen