Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby schläft einfach nicht

Baby schläft einfach nicht

27. Juli 2014 um 17:56 Letzte Antwort: 27. Juli 2014 um 21:10

Bin bissi ratlos! Ist das normal ???
Unser kleiner sohn 6 wochen alt schläft einfach nicht, ab und an am tag 15 min ind das wars!!!???

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 18:00

Joar, solche kinder gibt es
im rückbildungskurs war auch ein Baby, was am tag nie geschlafen hat....dafür dann in der nacht 14-16 stunden.

so verschieden ist das eben, mach dir keine sorgen...ist alles im rahmen

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 18:21


Mein zweiter Sohn hat die ersten Wochen tagsüber auch kaum geschlafen. Inzwischen ist er 4 Monate und schläft 2 x 40 min und einmal 1,5 Stunden. Nachts schläft er um 21 Uhr ein und schläft mit zahlreichen Stillunterbrechungen bis ca. 8 Uhr.

Jetzt geht es mir damit eigentlich ganz gut, weil ich weiß, wann und wie lange er schläft. Kann mich drauf einstellen. Mein Großer hat in dem Alter noch viiiiiiel mehr geschlafen!

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 19:18

Huhuu
Danke für die antworten!
Tragetuch haben wir probiert geht dann mal ne gute halbe stunde gut..

Nachts hat er eigentlich von anfang an super geschlafen, so von 20:00 bis 8 uhr morgens mit kurz 2-3 mal stillen , seit 2 tagen kommt er nachts alle 1 1/2 stunden ca!

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 19:20

Mich macht das echt fertig
Weil ab mittags bis abends ist er einfach hunde müde

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 19:27

Huhu süße
Sam ist auch so. Jetzt schläft er mittags 1-1,5 std aber nur wenn ich ihn im mysol zum einschlafen bringe. Abends schläft er komischerweise im bett ein ohne hilfe. versteh das nicht. Meine mädels waren da total pflegeleicht gegen. Ist anstrengend aber wir halten das durch.

Liebe grüße Heidi mit den 3 Zwergen

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 20:06

Hat jemand erfahrung
Mit so ner federwiege

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 20:25

Huhu
Ist das erst neuerdings so oder schon länger?
Vielleicht macht er grad den ersten Schub durch. Der is so um die 5. Woche rum. Meine Kleine hatte den mit 6 Wochen (sie kam 2 Wochen früher auf die Welt, da verschiebt es sich manchmal etwas nach hinten)

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 20:48

Leila
Das ist von anfang an so bzw so ab der 2. woche

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 21:10

.
Okay, dann is er einfach ein aufgewecktes Kerlchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers