Forum / Mein Baby

Baby schläft nachts nur an der Brust, wird immer pummeliger!!!!!

Letzte Nachricht: 26. November 2012 um 9:31
11.11.12 um 8:27

Hallo ihr Lieben,
meine tochter ist jetzt 4 monate alt, schläft tagsüber nur im tragetuch mit einer mütze über den augen und nuckel. nachts schläft sie an der brust ein, wacht momentan aber teilweise über 10 mal nachts auf und kommt an die brust. sie wiegt mittlerweile 7 kilo!!!!!! ich habe angst sie zu überfüttern wenn ich sie immer an die brust nehme, weiß aber nich wie ich sie sonst zum einschlafen bringen soll, möchte nachts nich mit tragetuch rumrennen, hat jemand einen rat??????????? brauche hilfe!!!!!!!!!!

Mehr lesen

19.11.12 um 15:53

7 kilo bei 4 monaten
ist vollkommen in Ordnung.

meine Kleene ist jetzt 4 Wochen alt und wiegt mit kleidung 49810g (letzter stand)
sie kam mit knappen 4 kilo auf die welt.
es gibt kinder die mit 5 kilo zu welt kommen.

du brauchst dir keine sorgen machen.

ich habe das problem das meine nur auf der brust schläft und ich sie nicht runter bekomme. Maximal noch neben mich aber weiter auf keinen fall.

wenn du dir nach wie vor unsicher bist dann frag einen kinderarzt.

Gefällt mir

19.11.12 um 16:13

Upps
das ist mir gar nicht aufgefallen xD

4980g mein ich natürlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.11.12 um 9:31

..
apropo....tagsüber schläft sie auch nur im tragetuch mit ner mütze über den augen und föhn an....rauslegen nmach 30min klappt auch selten....kennt ihr das? freundinnen haben nur alete babies....fühl mich etwas einsam mit den "problemen"

Gefällt mir