Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft nicht

Baby schläft nicht

5. Juni 2009 um 14:35

ich lege meine kleine mittags immer in ihr bett zum schlafen.sie schläft ein und dann schreckt sie auf und schreit.obwohl sie grade mal ein paar minuten geschlafen hat.was kann ich tun?sie muss sich doch an ihr mittagsschlaf gewöhnen,sie kann ja nicht immer nur auf meinem arm oder im kinderwagen einschlafen.übrigens abends schläft sie ohne probleme ein,so um 8uhr bekommt sie ihre flasche anschließend lege ich sie hin und sie schläft bis morgens um 5uhr dann bekommt sie wieder eine flasche und schläft nochmal bis 9Uhr dann bekommt sie um halb zwei eine flasche(bei der fallen ihr immer die augen zu,also leg ich sie in ihr bett.dann schläft sie rasch ein aber wie gesagt nach ein paar minuten erschreckt sie und schreit.achso sie ist zwei monate alt...

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 15:06

Das ist normal
hat nicklas auch. meine hebamme sagte das kann angehen das die lieber eng liegen wollen (kinderwagen is ja eng) ^^

Lg jenny mit nicklas 4 monate und 4 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper