Forum / Mein Baby

Baby schläft nicht.

Letzte Nachricht: 19. Januar 2016 um 6:26
A
ane_12489695
18.01.16 um 21:19

Hallo meine lieben. ich bin solangsam am verzweifeln. mein kleiner Bub ist nun 20 Wochen alt. und er schläft einfach nicht. immer bekommt man die tollen Ratschläge, das Kinder in seinem Alter keinen Rhythmus haben. aber ich merk ja das dieser da ist. Nachts schläft er. und ich finde auch gut. wenn er nicht gerade Zahn oder im entwicklungsschub ist, geht er um 7 mit einer flache ins Bett und schläft teilweiser bis 5 durch. aber Tags schläft er nicht. Er ist müde, hat kleine Augen und reibt ganz viel. die Augen sind schon richtig rot. doch er schläft nicht. egal was ich mache . ich hab alles probiert. mit Musik und ohne. alleine oder im arm. wenn er doch mal einnickt, wacht er nach 10 Minuten wieder auf und schreit als würde man ihn abstechen. er kämpft mit allen Mitteln dagegen an. heute War es so schlimm. er hat von 5 bis 7 non stop durch geschriehen. er wurde sogar richtig apartisch. hat gezittert vor lauter schreien. wenn jemand draußen vorbei geht, der denkt ja ich stech ihn ab. was soll ich denn noch tun? ich weiß echt nicht mehr weiter. und bitte kommt jetzt nicht mit. das wird schon wieder oder so ist es nun mal. oder ich soll raus gehen. ich hab alles schon probiert. und es wird nur schlimmer. man könnte glatt meinen er hat angst vorm schlafen. als wäre ihm da was passiert. aber das ist nicht so. ich geb ihm so viel liebe und er ist auch sonst ein Glückliches Kind und lacht soooo viel Bitte bitte helft mir

Mehr lesen

A
ane_12489695
18.01.16 um 22:29

Phase
Aber die Phase geht seid seiner geburt. Tragetuch ging ne zeit. aber jetzt brüllt er nur wenn man ihn rein machen will

Gefällt mir

A
ane_12489695
18.01.16 um 22:52

Nein
früher hat er sich auch beruhigt. aber jetzt schreit er. nach 10-15 Minuten Erlös ich ihn dann spätestens

Gefällt mir

A
ane_12489695
18.01.16 um 22:53

Danke
werde mir das mal anschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sveta_12540128
19.01.16 um 0:33

Verwendest du
abends das gleiche Ritual zum einschlafen wie tagsüber?

Gefällt mir

Y
yannic_12480229
19.01.16 um 6:26

Weißes rauschen
Hallo!
Hab mir die Antworten nicht durchgelesen aber meine hat sich damit immer beruhigt. Entweder per app oder du machst das radio an ohne Sender und machst das richtig laut und schaukelst ihn (ruhig etwas kräftiger, Kopf ind Hals gut stützen) im Arm. Das war meist das einzige was noch geholfen hat und sie war innerhalb von fünf minuten eingeschlafen!

Was du auch noch probieren kannst ist ein besuch beim Osteopathen. Das hat uns auch super geholfen da meine Maus am anfang auch gar nicht geschlafen hat, nichtmal Nachts! Danach war sie wie ein anderes Kind!

Ganz starke Nerven!!!!

Gefällt mir

Das Baby schläft nicht? 4 hilfreiche Tipps