Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft nicht im Kinderwagen

Baby schläft nicht im Kinderwagen

16. Juni 2011 um 19:29

Hallo ich bzw mein Mann und ich brauchen hilfe.Unser kleiner ist jetzt knapp 7monate alt und wir wissen weder ein noch aus!Unser kleiner schläft einfach nicht in seinem Kinderwagen.Wenn wir sowie heute mal raus gehen können wir nicht länger als maximal 2h von zuhause weg bleiben weil unser kleiner absolut nicht im Kinderwagen schläft,er schreit wenn er müde wird und das einzige was wir dann machen können ist ihm ins auto zu packen und nach Hause zu fahren (während der ganzen heimfahrt haben wir gebrüll im auto).Sobals wir dann zuhause sind legen wir ihn in sein Gitterbett und ruhe ist,er schläft dann sofort!Bitte helft uns wir wissen nicht mehr was wir machen sollen,den so können wir nichts unternehmen weder schwimmen noch sonst was! Lg

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 20:01

Kenne ich auch
Also bei uns war es genauso. Kaum eine Chance sie im Kinderwagen zum Schlafen zu bekommen. Ich musste in den sauren Apfel beissen, und mit meiner Tochter das erste Jahr überwiegend zuhause verbringen. Es gibt Kinder, die die Ruhe zuhause brauchen, und wenn man das weiss, sollte man sie ihnen geben.Viele sagen zwar, das ein Kind sich an was gewöhnen muss, aber ich finde das in dem Fall des Schlafens nicht so ist.
Alles Gute für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 22:06

Hallo
Ich weiß nicht ob vielleicht Tragetuch oder Bondolino dagegen hilft.Ich kenne das auch und ich stecke ihn dann darein und lauf ein wenig und danach ist er eingeschlafen und dann kann ich weglegen ohne das er munter wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:19
In Antwort auf bridie_12037376

Hallo
Ich weiß nicht ob vielleicht Tragetuch oder Bondolino dagegen hilft.Ich kenne das auch und ich stecke ihn dann darein und lauf ein wenig und danach ist er eingeschlafen und dann kann ich weglegen ohne das er munter wird.

Bringt leider nix
Wir haben es mit dem Baby Björn und mit dem Tragetuchprobiert und es half beide nichts! Aber danke für deine Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 13:21
In Antwort auf hannah_11940802

Kenne ich auch
Also bei uns war es genauso. Kaum eine Chance sie im Kinderwagen zum Schlafen zu bekommen. Ich musste in den sauren Apfel beissen, und mit meiner Tochter das erste Jahr überwiegend zuhause verbringen. Es gibt Kinder, die die Ruhe zuhause brauchen, und wenn man das weiss, sollte man sie ihnen geben.Viele sagen zwar, das ein Kind sich an was gewöhnen muss, aber ich finde das in dem Fall des Schlafens nicht so ist.
Alles Gute für euch.

Hmm
Wir werden das jetzt auch so machen, hilft ja nichts. Ich will ihn ja nicht unnötig quälen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen