Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft nicht in seinem Bett

Baby schläft nicht in seinem Bett

4. Juli 2010 um 21:25

Sobald wir sie, wann auch immer, in ihr Bett legen, wird nur gebrüllt.

Sie schläft nur noch bei uns ein und wenn sie dann schläft, legen wir sie meistens in ihr Bett. Wenn sie noch nicht richtig schäft, macht sie sich ganz doll steif und brüllt wie am Spieß.

Wenn wir sie wie jeden Abend als erstes in ihr Bett legen, dann kämpfen wir ca. eine bis anderhalb Stunden, bis wir dann doch wieder nachgeben und sie in unser Bett legen. Da schäft sie dann meistens gleich ein.

Nachts das Gleiche, wenn sie in ihrem Bett wach wird, lässt sie sich kaum beruhigen und wir müssen sie wieder zu uns in die Mitte nehmen, denn irgendwann muss Mama ja auch mal heiern.

Vom brüllen lassen halte ich garnichts, habe ich zweimal zehn Minuten lang gemacht und sie steigert sich so rein, dass sie kaum noch Luft holt.

Ich will dass sie in ihrem Bett schläft, wie es sich gehört, sie ist immerhin schon 11 Monate.

Eine Woche lang hat sie ohne meckern in ihrem Bett geschlafen. Aber plötzlich wieder nicht mehr.

Ich habe echt schon immer Horror vor dem Hinlegen.

Habt ihr noch nen tollen Tip außer sie in ihrem Bett zum einschlafen zu kriegen?

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 21:53

Wie jetzt
schon 11 monate und sie wohnt noch bei euch???

höchste zeit für ne eigene wohnung

neee, mal im ernst...lass ihr die zeit die sie braucht...du hast horror vor dem hinlegen, sie vermutlich auch...was ist so schlimm daran, wenn sie bei euch schläft???...wer hat gesagt, dass es "sich so gehört"???

wenn du es zwingen willst, wird es ohnehin nix...deshalb ist es vielleicht besser, es einfach in ein paar wochen noch mal zu probieren

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 22:02

Naja
sie hat früher immer in ihrer Wiege geschlafen und nie in unserem Bett. Aber nach einigen Krankenhausaufenhalten ist es halt eingerissen.

Und nun seit ca. 2 Monaten versuchen wir sie in Ihrem Bett schlafen zu lassen und es ging auch schon recht gut, aber wie gesagt, die letzten Wochen sind der reinste Horror.

Ich selber habe nur das Problem, dass ich beim hinlegen Angst habe, dass sie sich aus unserem Bett rollt und dass sie schäft nachts auch so unruhig, dass Mama kaum Schlaf bekommt. schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen