Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby schläft nicht mehr richtig

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 19:44
A
aaliyah1302
26.11.09 um 15:24

hallo
mein sohn ist jetzt 3 monate und 11 tage alt und er will seit ungefähr 2 wochen nicht mehr richtig schlafen.
ich bin froh wenn ich mal 1-2 stunden zum schlafen komme denn nach ungefähr 1 stunde schlaf fängt mein sohn an seinen kopf hin und her zu drehen an und mit seinen händen greift er sich ins gesicht so das er kratzfäustchen tragen muss weil er sich immer wieder gekratzt hat, wenn ich ihm denn den schnuller gegeben habe hat er sich für ca 10 minuten beruhigt und dann fängt er von vorne an das einzige was hilft ist ihm die brust zu geben aber alle 2 stunden nacht ist ein bisschen zu viel meiner meinung nacht. ich habe jetzt zum schlafen das fenster auf gemacht damit er schläft obwohl wir im schlafzimmer keine heizung anhaben und es immer so 20 grad sind.
vieleicht hat jemand das auch schon durchgemacht bin echt für jeden tip dankbar.
aaliyah

Mehr lesen

Anzeige
D
dodie_12280699
26.11.09 um 19:44

Hallo
Hallo Aaliyah,

mit meinem sohn fast 6 monate alt hatte ich die gleichen probleme....habe ihn dann zum schlafen mit in unser bett genommen.....womit er gleich entspannter war. und nachts wenn er hunger hat...brauche ich ihn nur andocken und er schlaeft wieder ein. ich weiss nicht ob das fuer dich eine loesung ist. bei mir hat funktioniert.

lg jana und leo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige