Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby schläft nur am Busen ein

Baby schläft nur am Busen ein

16. Juni 2010 um 20:23 Letzte Antwort: 20. Juni 2010 um 19:13

Hallo!

Ich hab ein 2 1/2 Monate altes Baby! und hab das Problem, dass die kleine Maus nur am Busen einschläft, ich kann sie in sitzender Position kaum noch stillen, weil so bald ich sie dann weglegen will wacht sie wieder auf. (Tragetuch bringt auch nix - da lasst sie sich nur reingeben wenn sie tief und fest schläft ) Aber das schlimmste ist, dass ich oft nicht mal die Brustwarze aus ihrem mund wegnehmen kann, sie wird sofort munter, Schnuller nimmt sie nur ab und zu aber meistens in so einer situation nicht, Ich weiß sie ist noch sehr jung, Ich hab angst, dass ihr das bleibt, und sehr oft tun mir dann auch die brustwarzen weh, durch das ständige nuckeln,

Bitte bitte bitte, ich brauch rat aufbauende worte oder einfach nur jemanden der mir sagt ihm gings/gehts genau so

DANKE!!!!!!!!!

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 20:34


Uns ging/geht es genauso!
Und ich kenn noch sehr viele denen es auch so ging/geht
Nele schläft abends gerne an der Brust ein!
Sie ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen und liebt es immer noch!
Ich habe sie immer auf dem Stillkissen gehabt!
Trinken,Essen,Telefon,Fernbedi enung,Laptop mit dazu und hab sie schlafen lassen!
Ein Trick kannst du noch probieren!
Wenn sie eingeschlafen ist dann lös deine BW aus dem Mund und steck ganz schnell Nuppi rein!
Für schmerzende Brustwarzen ist ein aufgebrüter Schwarzteebeutel gut!
Alles Gute Julia

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 9:53

DANKE!
Danke für eure Antworten!
Das einschlafen am Busen find ich ja nicht so schlimm, ganz im gegenteil dass hab ich immer genossen, nur das ich dann die ganze zeit so verweilen muss, macht mich schön langsam fertig, am Anfang konnt ich zumindestens die Brustwarze entfernen, und dann hab ich sie zu mir gekuschelt und hab meine süße Maus auf mir schlafen lassen, dass hab ich auch sehr genossen, aber jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr bewegen oder die BW entfernen, mein Kreuz schmerz auch schon sehr vom ständigen steif liegen,

Das mich keiner falsch versteht ich liebe es sie bei/auf mir zu haben aber geht das nicht ohne BW im Mund!!!!!!!!???????

Schnuller nimmt sie nur wenn es ihr passt und das ist nicht oft.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 10:24

Da hast du recht!
Es ist oft nicht leicht den richtigen weg zufinden, einerseitz, sagen sie heute, man soll sein kind nicht schreien lassen, sie brauchen viel nähe und geborgenheit, und um so schneller man auf ihre wünsche reagiert umso besser, dann lese ich wieder man soll sie wach ins bett legen sonst kann das kind ja nicht lernen sich alleine zu beruhigen, viele kinder rauzen sich in dern schlaf das ist okay......man lernt ihnen sonst an dass sie den busen oder ein umhertragen brauchen um einzuschlafen,......

es ist mein erstes kind und ich will alles richtig machen, ich weiß dass das nicht geht, vielleicht mach ich mir einfach zu viel stress???, ich weiß oft nicht was richtig ist! Ich liebe meine Kleine und ich genieße ihre nähe, aber manchmal wird es mir einfach zu viel ((((((((

Gefällt mir
20. Juni 2010 um 19:13

???
das heißt auch wenn sie sich mit händen und füßen und brüllen gewehrt hat, hast du ihr den nucki immer wieder reingesteckt????????, solange bis sie ihn genommen hat, ich frag nur weil meine brüllt ja wie am spieß, wenn ich es nur mal kurz probiere, mir bricht dann das herz und ich geb ihr dann gleich wieder den busen

Gefällt mir